Ok, muss ich dann mal schauen was in Bloodstone so ist. Die Stadt kenn ich noch gar nicht. Hab schon 14 Std. rum und bin gerade mal vor dem Quest "Straße nach Westcliff" oder so ähnlich.
Aber das mit dem Möbeln kann einen schon aufregen.
Habe jetzt angefangen und im Tempel der Schatten geopfert. Die Leute am Tempel des Lichts wurden zum Glück immer respawned, also nehme ich mal an, dass es in den Städten genauso ist.
PS: Wollte das "ultimative Opfer" für den Tempel bringen, aber das wäre auch zu krass gewesen: Wollte dort *hust* Kinder opfern, weil ich dachte das gibt bestimmt die meisten Punkte. Das macht das Spiel aber verständlicherweise nicht mit. Also wer eine ähnliche Idee hat, kann sich die Zeit also sparen!
Ergebnis 1 bis 10 von 665
Thema: Fable 2
Hybrid-Darstellung
-
15.11.2008, 11:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
20.11.2008, 18:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Habe die Storyline jetzt durch und war vom Ende ein bisschen enttäuscht. Dachte jetzt kommt noch der ultimative Fight gegen Lucien, aber das war ja eher nix....
Insgesamt muss ich sagen, dass das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her schon sehr fair war. Mit den richtigen Verbesserungen an der Waffe kann man ohne einmal zu Boden zu gehen das Spiel durchspielen.
Habe mir das "Meisterlangschwert" + 2 Verbesserungen geholt (Mehr Schaden + zieht Gesundheit vom Gegner und füllt diese bei dir auf) und musste mit dieser Kombo kein einziges Mal einen Trank benutzen. Immer nur wenn ich mal aus Fun auf das Daichi zurückgegriffen habe. Da ich diese Variante schon ziemlich früh erlangt habe, konnte ich alle Quests ohne Probleme absolvieren.
Aber Spass hat das Game schon gemacht!
-
21.11.2008, 16:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
voll witzig! ich hab' meiner mutter ein paar nachhilfe-stunden in sachen pc (die hatte bislang noch nie einen bediengt) verpasst und dafür hat sie mir heute fable2 geschenkt!
hehe.. werd's am samstag antesten.
-
23.11.2008, 17:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aufpassen , evtl. Spoiler :
Hab heute mal wieder länger Fable 2 gespielt.Bin heute in den Zackenturm gegangen um den Willenskraft-Helden zu retten.Fand ich wirklich sehr cool gemacht , vorallem die moralischen Entscheidungen waren bitter.
Hab heute auch noch die Quest gemacht mit den Typen der bei den Hops lebt......die Tagebuchseiten waren cool
-
23.11.2008, 23:33 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so, also:
hab' jetzt ein bisschen gespielt.. bin jetzt da, wo ich meine utensilien bei meinem wagen holen kann. bin ihr zum tor gefolgt und gehe jetzt in dieses grab, oder was es auch immer ist..
mein fazit bislang: sehr atmosphärisch und mit viel liebe zum detail. wirklich schön gemacht.
ich als zelda-fan, muss aber sagen, dass fable zelda nicht das wasser reichen kann. und schon gar keinem OCARINA OF TIME, denn dieses ist und bleibt einmalig, einzigartig, das beste spiel, das jemals programmiert wurde. wer dieses spiel verpasst, verpasst kein videospiel.. der verpasst kunst...!
-
24.11.2008, 15:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
dann spiel mal weiter swissboy - bis dahin ists eigentlich (verglichen mit dem Rest der da noch kommt) echt lahm :P
-
24.11.2008, 16:24 #7