Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Schafft ihr eigentlich den Troll im Hexenkessel in der Zeitangabe? Ich schaffe es eigentlich nie. Es dauert immer viel zu lange, bis man ihn wieder treffen kann. Und hinzu kommt, dass bei mir am Ende immer noch eine Minute draufgepackt wird. Letztens hatte ich ca. 10 Sekunden zu lange gebraucht und laut der Zeit, die dann eingeblendet wurde, wäre ich wohl 1 Minute und 10 Sekunden zu langsam.
    Klar habe ich das schon geschafft. Ist gar nicht so schwer. Wichtig ist, dass man sich nicht von den Hobbs ablenken lässt. Dazu eignet sich gut der Zauber "Untote erwecken" (den ich übrigens auch allgemein sehr empfehle). Die Hobbs lassen dich nämlich in Ruhe und greifen deine beschwörten Kreaturen an - somit hast du Zeit dich dem Troll zu widem.

Tipp: Kreise immer um ihn, visiere ihn an (LT). Das Kreisen tust du, damit du nicht von seinen Attacken getroffen wirst (und wertvolle Zeit verlierst...), das Anvisieren um nicht Zeit zu verplempern indem du auf Hobbs schießt. Schieße kontinuierlich auf ihn, auch wenn du augenscheinlich nichts triffst. Irgendwo ist immer noch ein Wurm an seinem Körper, den du treffen kannst (auch wenn man zwischenzeitlich nichts angreifen kann).

Wenn es dir trotzdem nicht gelingt kannst du noch mit dem Zeitzauber experimentieren, welcher dir dann "mehr Zeit" - also Zeitlupe, verschafft.

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Und weiß jemand, wie man die Waffe vom Bauernhof-Keller ohne Hund bekommen soll?
    Geht nicht ohne Hund. Ist so.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)