Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Hei Leute was haltet Ihr von nem Guide wo man alle Schlüssel und Gargoyles findet??
    Hab da was gefunden, is aber alles auf Englisch. Mit nem Online-Übersetzer kommt nur Müll raus. Weiss keiner wo man nen deutschen findet oder kann i-wer gut englisch und hat lust den shit zu übersetzen und zu posten? Is halt verdammt viel arbeit find ich!
    was krieg ich dafür? nee,wenn sich keiner meldet mach ichs gern...

Leute brauche dringend Hilfe

Bin in Bloodstone und mach einen Nebenquest dass der Held mit mir quatscht. Und zwar handelt es sich bei diesem Sidequest um die Mission von so nem Piraten,dass man in der Höhle nach dem Geist des Piraten suchen soll. Soweit so gut. Irgendwann kommt ne Tür,die lila leuchtet,wenn ich sie markiere, und beim öffnen steht aber nur: Finde einen Weg diese Tür zu öffnen

Leute,ich finde aber keinen Weg Helft mir bitte...

Übrigens: In Fable kann man sich sogar erschrecken. Ich lauf gemütlich durch so ne Dämonentür "Winterhaus" alles schö nund bund. Und wieder gestaunt wie geil dch alles ausschaut, dann ins haus und dann

lol sehr geil gemacht. Ich hab übrigens das Gefühl die Grafik wird von Zeit zu Teit geiler. Bloodstone und die Gegend sehen doch einfach nur hammer geil aus. Super gemacht das Ganze...