Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Idee

Ich hab 2 Fragen =D
    1.: Ich habe vorhin den Archäologen Quest abgeschlossen, ihr den "Archons Traum" gegeben und dann weitergespielt... Vorhin bekam ich aber auf einmal knapp 9.995.xxx Gold, einfach so, als Zahl über meinem Kopf und einfach so... Die normale Miete bei mir beträgt 15.955 / 5m. Die Nachtmiete kann es glaube ich auch nicht sein, weil ich davor schon knapp 2h gespielt habe... Woher könnte das gekommen sein?
    2.: Ich besitze Schloss Fairfax und habe vorher die Dämonentür unten geöffnet. Allerdings scheint sie verbuggt zu sein. sie ist zwar offen, aber nur sichtbar auseinander gegangen, sobald man ihr nah kommt, wie wann man über ihr läuft, geht sie ganz schnell zusammen, gähnt, und geht wieder auseinander. Ich konnte allerdings durchgehen. Und hinter das Portal kann ich selbstsamerweise auch, also einfach "durchgehen"... Das Gedicht und die 50.000 habe ich bereits. Gibt es eine Möglichkeit das wieder hinzukriegen?
    MfG

EDIT: Frage 3: ( kurz =D ) Ich habe leider meine Astloch Ritterstiefel verkauft, kann ich die irgendwo, ohne online zu sein, wieder kaufen?
    Geändert von Big-Blue (03.08.2009 um 16:54 Uhr)