Seite 6 von 67 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 665

Thema: Fable 2

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von InspektaKorekta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallöle ,

Es wird ja eine Limited Edition von Fable II zu kaufen geben, ich habe mich gefragt was den dieser zusatzt content für das Spiel in der Limited Edition sein soll. Jetzt weiß ich´s, und zwar >Eine Karte für Spiel Zusatz (downloadbar von Xbox LIVE Marktplatz) - Die Archon Dämonentür< !!!

Hmmm, ich wollte mir die Limited Edition ja eigentlich vorbestellen, aber da ich ja eigentlich nicht so ein großer Sammler bin und der meiner meinung das der interessanteste Inhalt der Limited Edition dieser zusatz content ist...warte ich einfach bis der irgendwann auf´m Xbox Live Marktplatz downloadbar ist!.

Und der rest des Inhalts, 5 schmuckvolle Karten, ein Action Hobbe Figur, und ne zusatz DVD mit Soundtrack usw... kann ich auch drauf verzichten, hauptsache ich kann alles zocken was das Game zu bieten hatt!.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Svennet

Standard

Fable 2.... Würde perfekt Passen da es anfang Oktober rauskommt und ich mitte Oktober geburtstag hab, allerdings hab ich die Star Wars: Force Unleashed demo gespielt und fands auch geil ;/ Mal ne frage, was soll / kann man sich denn bei Fable 2 unter dem Ko-op vorstellen von dem ich gelesen habe?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von Kollegah
    Fable 2.... Würde perfekt Passen da es anfang Oktober rauskommt und ich mitte Oktober geburtstag hab, allerdings hab ich die Star Wars: Force Unleashed demo gespielt und fands auch geil ;/ Mal ne frage, was soll / kann man sich denn bei Fable 2 unter dem Ko-op vorstellen von dem ich gelesen habe?
    Ganz einfach: Du kannst zu jeder beliebigen Zeit und an jedem beliebigen Ort jeden beliebigen Spieler (der auch Fable spielt, versteht sich) zu dir ins Game einladen und er wird in seinem Status vor dir erscheinen. Kannst das ganze Ding also auch mit einem Kumpel durchspielen oder dich pushen lassen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Und wie es wohl in der GC angekündigt wurde, soll man einstellen können wie das Gold und die Erfahrung aufgeteilt wird. So könnte man einem Freund der aufleveln möchte einfach helfen und er bekommt die vollen 100% Erfahrungspunkte während du z.B. 80% Gold kriegst. Wäre großartig wenn es so durchdacht wäre.

Ja leider kommt das Spiel wohl etwas zu früh. Ich werde es mir auch nicht sofort holen können sondern erst Monate später.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Und wie es wohl in der GC angekündigt wurde, soll man einstellen können wie das Gold und die Erfahrung aufgeteilt wird. So könnte man einem Freund der aufleveln möchte einfach helfen und er bekommt die vollen 100% Erfahrungspunkte während du z.B. 80% Gold kriegst. Wäre großartig wenn es so durchdacht wäre.

Ja leider kommt das Spiel wohl etwas zu früh. Ich werde es mir auch nicht sofort holen können sondern erst Monate später.
    Jop, das auch^^

Da kann man echt schnell aufsteigen Oder ist das dann cheating oder so?^^

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von InspektaKorekta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Kollegah
    Soweit ich gehört habe kommt das Spiel erst ende Oktober, am 29. auf den Markt!.

MfG

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von BlitzBiest
    Soweit ich gehört habe kommt das Spiel erst ende Oktober, am 29. auf den Markt!.

MfG
    Trotzdem blöd!

Lieber noch 4 Monate in Entwicklung und davor keien Bugs o.ä. Finde ich besser, aber mal sehen , wie's kommt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Jop, das auch^^

Da kann man echt schnell aufsteigen Oder ist das dann cheating oder so?^^
    also wenn ich dein mitspieler wäre würde ich dir nicht ständig 80% der EPs geben. Weiste worauf ich hinaus will? Im Mittel gleicht sichs ja wieder aus. Ob du jetz 2Std mit 80% EP zockst und danach dein Kollege 2 STD, oder es die ganze zeit 50/50 ist, macht ja nichts aus.

@ coolinking: Ists denn momentan noch so verbuggt? Ich lese seit längerem nich mehr so viel was Games betrifft.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Ich lese seit längerem nich mehr so viel was Games betrifft.
    http://xboxuser.de/news/xbu_gc_2008_..._philippe.html

Da steht auch ganz unten was zu Fable 2.

Auf der Präsentation war kein Bug zu sehen. Ich freu mich auf den Release.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    http://xboxuser.de/news/xbu_gc_2008_..._philippe.html

Da steht auch ganz unten was zu Fable 2.

Auf der Präsentation war kein Bug zu sehen. Ich freu mich auf den Release.
    Das ist gut! Die hatten ja große Probleme mit den Schatten in dem Game ...

@Haze: Naja, viele Bugs oder so hat es nicht, aber das hat man auch bei Oblivion VOR dem Release gedacht

Deswegen: Lieber zwei- vier Monate länger in Entwicklung und dafür ohne Bugs, als mit und dafür verfrüht!

Seite 6 von 67 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte