Nein die DVD ist "leider" noch kratzfrei. Hoffe mal nich das meine Konsole dann auch in ein paar Wochen den Geist aufgibt ...
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Thema: Problem in Fable 2
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2008, 15:47 #1Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.12.2008, 16:27 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also wenn es nur bei einem Spiel das Problem ist, dann denke ich nicht, dass es an deiner Konsole liegt. Vielleicht muss ja eine DVD garkeine Kratzer haben um nicht zu laufen.
Nunja also das mit der Festplattenfunktion findet man doch garantiert über google. Weiß nicht aber seit dem Update habe ich einfach nur immer unten geguckt was man mit welchem Knopf aktivieren kann.
Ich meine das steht da unten immer was passiert wenn man A B Y oder X drückt.
-
28.12.2008, 21:39 #3Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja habs jetzt auch auf der Festplatte und jetzt tuts komischer Weise wieder.
-
28.12.2008, 22:56 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Liegt warscheinlich wirklich an der Disc.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme wenn ich es ohne die Festplatte gespielt habe. Aber sowieso ist das mit dem Installieren die viel bessere Variante da die Box leiser läuft, weder die CD noch das Laufwerk abgenutzt werden. Die optimale Lösung.
-
29.12.2008, 12:15 #5Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Komisch finde ich nur das ich vor der Aktualiisierung auch keine Probleme mit der Disk, aber naja hauptsache es geht wieder. Aber das mit dem Laufwerk stimmt auch. Ich sollte das wohl auch mal mit Too Human machen, dann kann man die Sequenzen auch mal genießen

Aber nochmals danke an alle die mir so schnell versucht haben zu halfen.
-
31.12.2008, 16:31 #6Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Andere Fragen
Ok ich benutze den Threat hier auch einfach mal um ein paar Fragen zu stellen:
Kann mir einer sagen ob es möglich ist Lady Grey nach abschluss der Quest Liebe tut weh zu heiraten ? Da man ja dafür sorgen kann das sie einen liebt. (Sie is bei mir aber einfach weggerannt)
Wo ist eigentlich Rose wenn man am Ende der Story Familie auswählt ?
Und kann man noch "böser" aussehen als nur die graue Haut, die Hörner und die "roten Striche" auf der Haut ? Also wenn man den bösen Weg einschlägt ob das dann das Finale aussehen ist?
-
01.01.2009, 13:44 #7XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ja, man kann sie heiraten. Aber ich glaube, es gibt da manchmal Bugs, dass sie nachher trotzdem weg ist, obwohl man sie geheiratet hat und sie als Ehepartner im Menü aufgelistet ist. Habe davon gehört, aber es selbst noch nicht ausprobiert.
Tot? Die ist ja ganz am Anfang gestorben - die bringt man dir auch nicht mehr zurück. Es geht in dem Moment um deine Familie, deine Ehefrau/mann und deine Kinder. UND deinen Hund.
Übrigens denke ich, dass die Auswahl "Familie" eh das Beste ist
Ich glaube nicht... Die Hörner werden nur ein Stück größer und die Haut noc etwas rötlicher - kann dir es aber nicht 100% bestätigen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.01.2009, 15:07 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dises aktualisieren macht man doch über xbox live, oder?(Sorry, ich habe leider noch kein xbox live)
Aber wie kann das passieren, dass eine Art aktualisierun angeboten wird, die dem Spiel schadet? Das klingt doch sehr seltsam.
Wisst ihr, welche Gründe das haben könnte und wie man die verhindert?
-
08.01.2009, 16:12 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nicht die Aktuallisierung schadet wohl dem Spiel sondern die Produktion auf eine Disc tut es eher. Aber trotzdem besser wenn es Disc gäbe als nur Online-shopping denn man möchte ja auch was sichtbares dazu.