Ergebnis 1 bis 10 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

^^ ich setzte NUR max

Das mit den Schulden: offizielles Statement dazu ist, dass man sich wegen den Schulden nicht sooooooooo den Kopf machen soll, aber man bedenken soll, dass zu hohe schulden (laut Peter Molyneux erst in Richtung Millionen - ich wäre da aber vorsichtiger) in Albion als ein Verbrechen geahndet werden und man dann entweder eine Strafe bezahlen müsse oder sozialnützige Arbeit leisten müsse, wie z.B. Räuber von der Straße wegfangen um die Stadt sicherer zu machen.

@ Keystone
    Wer auf Infield setzt is doof
    Eine Möglichkeit ist: auf die Randsteine 10, 11, 3 & 18 Maximum setzen. Infield nix setzen - is nur Geld was man verliert
    Die verwende ich aber eigentlich nur im normalen Spiel.

Im Wettkampf verwende ich die 3er Taktik:
    1 Chip auf die 10 oder 11 (was dir halt besser gefällt) bei den Randsteinen und dann ins untere Infield: 3, 2er Triple, 3er Triple, Triple, 4er Triple, 5er Triple und 18 <-- die haben jeweils eine Auszahlung von 200:1. Dann würfeln.
    Wenn kein Dreier kam, RB drücken, dann setzt er automatisch die Chips wieder und weiterwürfeln. Wenn du dann nen Dreier hast, bekommst du mit einem Schlag so viel Kohle, dass du den Rest des Turniers einfach wieterspielst ohne zu setzen

Klingt abstrakt, klappt aber supi