Ich muss Valle aber recht geben.. ich fand seinen Post auch sehr sehr unnütz.. es gibt genug reviews im netz bzw auch einige DR-Threads hier im Forum in denen er hätte schauen können. Hätte Valle seinen Comment nich abgelassen, hätte ich es gemacht!Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Zu Dead Rising: Selbst wenn die Missionen und der Überzeit- sowie Unendlichmodus fehlen würden.. könnte ich mich STUUUNNNDEN vor dieses Spiel setzen. Man bringt Zombies ja nicht nur um.. man sprengt sie weg, zerhackt sie, setzt ihnen Masken auf, wirft ihnen Kaugummiautomaten vor die Füße, damit sie so dämlich wie möglich ausrutschen, bewirft sie mit Ketchup, spielt Fußball mit Zombies, haut sie mit Karate K.O... und und und.. dieses Spiel ist so dermaßen vielseitig.. das KANN einfach nicht langweilig werden! ..außer man ist nicht unbedingt Fan des Genres.. aber dann sollte man das Game einfach beim Händler lassen und nicht sagen "es is scheiße" oder "es is langweilig"
von 100 möglichen Punkten würde ich Dead Rising 95 geben.. und es ist der beste bisher erschienene XboX 360 Titel.. (bis Halo III und DR II kommen)
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: dead rising
Baum-Darstellung
-
07.05.2007, 19:27 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0