Ich fand alle teile ganz gut, die haben sich ein wenig entwickelt. Ich wünsche mir nichts bestimmtes, Hauptsache es kommt.
Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für Dead Rising 4?
- Teilnehmer
- 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
16.11.2015, 21:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.11.2015, 07:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich hatte bisher an allen Teilen einen Riesen Spass. Die ersten Teile waren noch etwas lustiger gemacht, aber auch Teil 3 hat sich in keiner Weise richtig ernst genommen. War zwar eine andere Ebene des Humors, aber mir hat es gefallen. Schön fand ich auch, dass man nicht mehr diesen Zeitdruck - wie in Teil 2 - mit dem Zombrex hatte. Das hat einem mehr Zeit für Erkundungen gegeben.
Spoiler: Storyende
Für den neuen Teil wünsche ich mir deshalb eigentlich nur, dass er da weitermacht wo man mit Teil 3 aufgehört hat. Der Schwierigkeitsgrad dürfte etwas angezogen werden und eine größere Welt wäre auch ganz cool, auch wenn das nicht zwingend nötig ist.
Traumhaft wäre natürlich auch ein Ungut Release in Ger, damit man beim DLCs laden nicht solche Sperenzien machen muss. Aber im Notfall weiß sich der geneigte Xbox Gamer auch so zu helfen.
Ich weiß nur, wenn Teil 4 kommt ist es für mich ein Pflichtkauf!
-
20.11.2015, 12:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe DR3 auch eine zeitlang gespielt und fand es sehr spassig, also persönlich wünsche ich mir auf jeden Fall, dass es auch wieder so zugänglich gemacht wird, dass man keinen Mörder-Schwierigkeitsgrad hat, an dem man verzweifelt. Ansonsten war das schon recht gut und darf sich halt insgesamt weiter entwickeln.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice