Also Wenn einer dir joint, sieht der Client und der Host immer das was seinem Charakter noch fehlt. Sammelt aber einer was ein, was beiden fehlt, dann haben es danach beide. Keiner hat somit Pech und alle kriegen alles aus einer Session.
Einziger kleiner Nachteil für den Host ist, sein Spielprogress (also seine Zeit in der Story läuft fort), die des Clients nicht.
Doch du kriegst nochmal PP dafür. Die Nebenmissionen sind nur als Möglichkeit den Char zu Leveln eingebaut, deswegen kannste das jeden Durchgang wieder machen. Womit ich auch beim nächsten Punkt aus dem folgenden Absatz bin: Die NPCs brauchste nicht. die können sich zwar ganz ordentlich verteidigen, reißen aber nicht viel und steten hin und wieder im Weg. :/
Also ich zumindest mache es so. Einmal Story + die speziellen Gegner (Psycho's) und die ein oder andere Nebenmission.
Jetzt im zweiten Durchgang geh ich nur auf Sammelobjekte und die Überlebensmissionen. Allerdings habe ich schon gelesen, das man ganz ohne Story Progresse (oder zumindest die Psycho's - welche an den Story Progress gekoppelt sind -) nicht an alles ran kommt. Aber mal schauen.
Ich bin erstmal gespannt, ob ich in ein paar Wochen an den ersten DLC ran komme über AT.
Ja und wenn du die Story Missionen in der zeit nicht alle schaffst, dann kriegst du halt ein anderes Ende. Ich kenne bisher nur das erfolgreiche von daher kann ich dazu noch nichts weiter sagen.
Ja der Zeitdruck ist bei der Reihe so eine Sache. Im dritten Teil ist das gefühlt sehr human. Teil 1 und 2 waren da nicht ganz so gnädig.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
15.12.2013, 16:37 #5
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)