Ergebnis 1 bis 10 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

ok also probier ich es einfach nochma.......wegen dem lkw ich dachte carlito hat alle reifen platt gemacht damit man nich mit denen fahren kann

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo zusammen brauche auch unedingt Hilfe,
    bin momentan tag zwei, es ist 14.30, der nächste auftrag soll um 15 uhr kommen.Als knüller werden angezeigt eine andere quelle und ein übergewichtiger mann.Es geht bei dem oberen um so ne frau die von diesen psychos mit masken in eine kiste gesperrt wurde. Jetzt mein prob. immer wenn ich die frau befreit habe stand kurz danach, dass der ganze scheiss fehlgeschlagen ist und die wahrheit für immer verloren. was soll ich tun, muss ich die frau ins kontrollzentrum bringen oder bis 15 uhr allein da sein ? da prob ist meine zeit in dem falle, bitte helft weiter !!

Neues Mitglied Newbie Avatar von Toko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja. Du musst im Ü-Raum sein. Weil dann beginnt ja der neue Auftrag. Und das müsste der sein in dem Du die olle auf dem Mopped fertig machen musst.
    Also, so schnell wie möglich die Freaks am Kino wegrocken (Nimm Dir ne Gasflasche aus dem Lager mit, werf die da rein und schieß auf diese...bei mir hat´s wunderbar geklappt) , die alte ansprechen und mit der in den Ü-Raum.
    Obwohl...Zeitlich wird das sehr knapp.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe aber auch gehört das man die frau in der Kiste nicht retten muss, da sie dann später im Kino auftaucht, bei der Mission "Eine seltsame Gruppe". Dort muss man ja den fertigen Hund töten. Ich weiß es nicht genau habs aber gehört.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Irgendwie kann ich die Erfolge "mardi gras", "Volltreffer!" und "Zombieregen" nicht freischalten.

Den ersten schaltet man frei, indem man 10 Zombies eine Maske überzeiht. Würde es da rein theoretisch auch gehen, wenn ich einem Zombie diesen Lego-Kopf aufsetze, den Zombie attackiere, sodass die Maske wegfliegt, diese dann aufhebe und einem anderen aufsetze? Diese Prozedur also 10 mal, klappt das?

Beim 2. muss man 10 Zombies mit einer Bowlingkugel umhauen. Insgesamt oder mit einem einzigen Wurf?

Beim 3. muss man (ich glaub) 35 Zombies mit einem Sonnenschirm wegstoßen. Müssen die dann auch Tod sein?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von HSVDanni
    Irgendwie kann ich die Erfolge "mardi gras", "Volltreffer!" und "Zombieregen" nicht freischalten.

Den ersten schaltet man frei, indem man 10 Zombies eine Maske überzeiht. Würde es da rein theoretisch auch gehen, wenn ich einem Zombie diesen Lego-Kopf aufsetze, den Zombie attackiere, sodass die Maske wegfliegt, diese dann aufhebe und einem anderen aufsetze? Diese Prozedur also 10 mal, klappt das?

Beim 2. muss man 10 Zombies mit einer Bowlingkugel umhauen. Insgesamt oder mit einem einzigen Wurf?

Beim 3. muss man (ich glaub) 35 Zombies mit einem Sonnenschirm wegstoßen. Müssen die dann auch Tod sein?
    Zu 1: Ja, das geht!

Zu 2und 3 kann ich net viel sagen, aber ich denke insgesamt, d.h. auch bei mehreren Versuchen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

OK, thx, werde es dann gleich mal machen!