Ergebnis 1 bis 10 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Hallo ihr Zombie Vernichter ;-)

Mir fehlt in meinem Notizbuch bei DR noch der/die Überlebende Nr. 21. Kann mir von euch jemand sagen wer das ist und wo ich ihn/sie finde?
    Da fehlt Dir wohl der Bill.

Case 1-3 -> Dieser sitzt nach, dem Video mit Dr.Barnaby (welcher zu diesem Zeitpunkt im Bookstore eingesperrt ist) im "The Closet"-Shop (E214). Du wirst sehen, er ist hinter Boxen eingesperrt!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pee Jay
    Da fehlt Dir wohl der Bill.

Case 1-3 -> Dieser sitzt nach, dem Video mit Dr.Barnaby (welcher zu diesem Zeitpunkt im Bookstore eingesperrt ist) im "The Closet"-Shop (E214). Du wirst sehen, er ist hinter Boxen eingesperrt!
    Danke für die schnelle antwort! Werde das in meinem nächsten 72 Stunden Spiel direkt mal testen ;-)

So, meine nächste Frage: Wie/wo bekomme ich 10 Zombies mit nur einem Wurf mit der Bowlingkugel umgeworfen? Hab schon jede Menge probiert, sogar in dem Gang richtung Ü-Raum (und der ist ja wirklich voller Zombies), aber ich schaffe das einfach nicht...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    So, meine nächste Frage: Wie/wo bekomme ich 10 Zombies mit nur einem Wurf mit der Bowlingkugel umgeworfen? Hab schon jede Menge probiert, sogar in dem Gang richtung Ü-Raum (und der ist ja wirklich voller Zombies), aber ich schaffe das einfach nicht...

Probiers mal draussen im Park (evtl. Nachts) vorm Eingang zum Food Court. Die stehen da dicht gedrängt in 2-3 Reihen vorm Eingang. Dann einfach rechts oder links daneben stellen und..... strike!

Sag mal Bescheid wenns geklappt hat. Stand so im Guide

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Damokles187
    Probiers mal draussen im Park (evtl. Nachts) vorm Eingang zum Food Court. Die stehen da dicht gedrängt in 2-3 Reihen vorm Eingang. Dann einfach rechts oder links daneben stellen und..... strike!

Sag mal Bescheid wenns geklappt hat. Stand so im Guide
    Danke für den Tip

Apropos Tip, von mir sind auch einige Tips in der Tips und Tricks Rubrik online :-D Und heute oder morgen (je nachdem wann Stefan dazu kommt) kommt noch eine Liste mit allen PP-Sticker-Locations Online! Auf Deutsch natürlich, von mir gesucht, gefunden, fotogrifiert und verfasst natürlich. ;-)