Ergebnis 1 bis 10 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Du musst dir vom Parkplatz das Auto oben nehmen und dann immer in der Nähe von dem weissen Lkw bleiben der vor der Metzgerei steht.
    Dann kannst das Auto das du von oben mitgenommen hast verlassen wennes schon zu beschädigt ist und in den weissen Lkw steigen mit dem fährst dann auch wieder so lange bis er fast kaputt ist unn dann wieder hoch auf den Parkplatz das nächste neue Auto holen is echt sehr easy.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du kannst das Auto vom Parkplatz nehmen, den Transporter bei der Metzgerei und dann gibt es noch einen dritten Wagen. Wenn Du also immer schön die Autos wechselst, sollte es mit Totalschäden keine Probleme geben ;-)

Übrigens, schau doch mal in der Tips und Tricks ecke vorbei, da stehen einige nette Hilfen zu dem Spiel...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

hab jetzt auch endlich dead rising und hab da mal ne frage. ich hab jetzt nen weilchen dead rising gezockt und bin dann gestorben. hab dann auf status speichern und verlassen gedrückt. und jetzt ist es so dass wenn ich das spiel starte ich von vorne anfangen muss. ich hab zwar den status den ich vorher auch hatte nur muss ich das spiel komplett von vorne beginnen? woran kann das liegen? ich hab grad so nen hass das glaubt ihr gar nicht. und die speicherfunktion find ich auch total mist.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    hab jetzt auch endlich dead rising und hab da mal ne frage. ich hab jetzt nen weilchen dead rising gezockt und bin dann gestorben. hab dann auf status speichern und verlassen gedrückt. und jetzt ist es so dass wenn ich das spiel starte ich von vorne anfangen muss. ich hab zwar den status den ich vorher auch hatte nur muss ich das spiel komplett von vorne beginnen? woran kann das liegen? ich hab grad so nen hass das glaubt ihr gar nicht. und die speicherfunktion find ich auch total mist.
    Ja, wenn du "Status speichern" machst, dann ist nur dein Status (d.h. Level und dazugehörige Fähigkeiten, PP-Punkte usw.) gespeichert und du musst das Spiel von ganz vorne neu beginnen. Um das Spiel zu speichern (um dann beim nächsten mal an gleicher Stelle wieder weiter zu machen) musst du auf eine Toilette (auf der Karte im Pausen Menü zu finden) oder in den Überwachungsraum, hinten auf so ner Liege.(Später im Spiel auch noch in Carlitos Versteck). Status speichern ist vor allem dazu da, dass man wenn man es schon das x-te mal durchzoggt jederzeit wieder von neuem beginnen kann. Und ja, das mit dem Speichern ist sehr "gewöhnungsbedürftig", bin am Anfang auch fast verzweifelt!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hatte es ja normal abgespeichert und später dann mit status speichern. heißt das jetzt mir bleibt nichts andres übrig als von vorne anzufangen?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    ich hatte es ja normal abgespeichert und später dann mit status speichern. heißt das jetzt mir bleibt nichts andres übrig als von vorne anzufangen?
    Ja, leider. Auch wenn du zuvor schon normal gespeichert hast, die Sache mit dem Status löscht praktisch alles außer dem Status selbst, mit dem du dann neu anfangen MUSST... Wie weit warst du denn?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

zum glück noch nicht allzu weit. 19. september 19.00 uhr wars glaub ich. ist aber trotzdem total kacke. also mit der speicherfunktion habens die entwickler echt vermasselt.