Carlito + andere Bosse easy besiegen:Zitat von XBU Philippe
ERSTENS: Aufleveln!! ab Level 20 wirds interessant.. (bin selbst bei Level 36 oder so)
Zweitens: Foto vom Lüftungsschacht machen (dann muss man den Typ im Waffenladen nicht besiegen) und ab in den Waffenladen (ganz nördlich auf der Karte!) und Sniper + Shotgun holen..
Wenn du dann zu Carlito gehst, rennt er oben rum und wirft ab und an Granaten.. einfach hinten bei der Fressbude stehen bleiben (wos auch Wein gibt) und ihn mit 5-6 gezielten Sniperschüssen erledigen... geht sowas von schnell im Gegensatz zur normalen Pistole.. (Nahkampf kann man knicken.. finde ich).
Wenn dann die Häftlige in ihrem Jeep draußen rumflitzen kannst dus genauso machen.. Zombies um dich rum killen, damit du kurz auf der Stelle stehen bleiben kannst und dann Sniper auspacken und ranzoomen.. geht auch easy.. falls sie dir zu nah kommen dann nimm einfach die Shotgun und baller wie wild auf sie los.. geht genauso schnell.
Außerdem gibts doch ne Auto-Zielvorrichtung!! Musst dich quasi nur in die Richtung zum Zombie stellen und die Kamera zentrieren.. ein einfacher Druck auf X genügt und man gibt nen Kopfschuss ab..
Ach... ICH LIEBE DIESES SPIEL!! Bestes 360-Game ever!!!!!!!!
Hoffe geholfen zu haben...(Plusquamperfekt?!)
Ergebnis 231 bis 240 von 371
-
20.12.2006, 20:39 #231
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.12.2006, 18:49 #232
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi leute so bin gerade bei dem letzten gegner voll spiel diesen army freak und muss mich klopen kann mir jemand ein paar tricks verraten wie der schneller platt geht bin eh net so gut auf das kampfsystem zu sprechen und krieg immer auf die backen von dem freak und es regt langsam auf.
und wo ist dieser GEHEIMGANG wenn ich den clown besiegt hab und den einen typen folgen muss der bringt mich aufs klo und das wars dann auch wo ist da ein geheimgang ????
danke für die hilfe
-
26.12.2006, 21:44 #233
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi hab folgendes problem ich bin noch bei AKT 1 :-).
Ich möchte die beiden hinter der Barrikade un die Frau im Juwelier Laden Retten muss aber dann mit alle 3 noch schnell zu BURT zum Polizisten wo der OPA an der Tür steht und dann muss ich ja wieder zurück mit alle 3 . Aber es Sterben schon alle vorher oder wenn ich raus gehe zum Park denn dann kommen ja die Phychos auf dem JEEP. Ich muss doch die 3 Personen zum Ü Raum bringen damit ich sie gerettet habe .Habt ihr ein TIP habe den kompletten Thread gelesen.
Mfg
xbox360freak20
-
27.12.2006, 00:04 #234
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Snikt
Der Geheimgang ist in der Toilette. Spring auf den Waschtisch vorm Spiegel und dann kannst Du Links vom Spiegel durch die Wand gehen.
Dieser Geheimgang funktioniert allerdings nur dann, wenn Du den Wachmann Befreit hast und er Dich bis hierher geführt hat ;-)
@xbox360freak20
Rette die Leute erst wenn Du bei dem Alten warst. Also quasi auf dem "Rückweg" ;-)
Desweiteren empfehle ich Dir einen Blick in unsere Tips und Tricks Sektion. Da habe ich einiges an Hilfe eingestellt ;-)
-
28.12.2006, 15:45 #235
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hätte noch eine frage wie bekomme ich die Mega Man sachen?
Wie man die Real Mega Buster und den Mega Men Helm bekommt weis ich aber die Strumpfhose und die Schuhe wie bekomme ich die beiden sachen?
Und wenn ich es einmal durchgespielt habe habe ich die sachen dann sofort beim Nächsten mal wenn ich von neu Anfange und habe auch sofort eine höhrere Stufe?
Danke im vorraus.
Mfg
xbox360freak20
-
28.12.2006, 16:11 #236
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von xbox360freak20
Wenn Du die Sachen freigeschaltet hast, dann kast Du sie im Spiel (beim nächsten Start) anziehen. Du findest die Sachen in dem Raum vor dem Ü-Raum.
Wenn Du eine Stufe aufsteigst, dann hast Du beim neustart des Spiels natürlich auch die höhere Stufe. Es sei denn, Du spielst mit einem anderen Profil oder löschst deinen Spielstand ;-)
-
29.12.2006, 02:32 #237
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von The Grinch
-
29.12.2006, 22:03 #238
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU noisecore
--> klick <--
-
29.12.2006, 23:47 #239
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ach da
ich hab immer nur im Forum gesucht wie jeck
Danke
-
31.12.2006, 11:33 #240
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
So, hab mir das Spiel jetzt auch mal zu gelegt.
Aber irgendwie hab ich das noch nicht so verstanden.
Ich muß also den 72 Stunden Modus durchspielen um dann andere Modi freizuschalten ?
Und wenn ich sterbe, dann übernehme ich ja meine bisher erspieleten PP-Punkte. Aber übernehmen ich auch die Anzahl der gekillten Zombies ? Oder muß ich für die Erfolge lange genung gelebt haben um zB 1000 davon getötet zu haben ?
Muß ich die ganzen Fälle lösen oder würde es auch reichen 72 Stunden zu überleben, um dann die anderen Modi freizuschalten ?
Wäre nett wenn ihr mir halfen könntet, da das Spiel einen sehr guten Eindruck macht.
Danke schonmal,
Aztek