Hi.
Ich finde DoA4 auch recht schwer.
Da ich aus dem PC-Lager stamme konnte ich mich zuvor nicht wirklich an Beat'em'ups versuchen, daher fiel mir vor allem der Einstieg recht schwer.
Mit Kasumi gelang es mir am einfachsten Alpha zu besiegen, allgemein wirkt kasumi im Vergleich zu den anderen Characteren sehr Einsteigerfreundlich da hier wildes aneinanderreihen der Move-Bruchstücke ausreicht um immensen Schaden anzurichten.
Mit den anderen Chars bedarf es da wesentlich mehr Einarbeitung und deshalb ist es mir im Time-Attack leider noch nicht gelungen alle Kostüme freizuschalten.
Lediglich mit Spartan-458/Nicole habe ich alle 7 Kostüme erspielen können.
Dem anschein nach zeigt sich Alpha gegen besetimmte Attacken sehr anfällig, denn mit der Spartanieren genügt es auf Alpha zuzulaufen und die Schlagtaste zu drücken - sehr effektiv aber kein garantierter Sieg (mit lee z.B. ist der ausweichende lowkick sehr effektiv).
Frustmomente gibt es vor allem wenn der Gegner einfach jeden Move vorhersieht.
Aber mir gefällt DoA4 vor allem wegen dem knackigem Schwierigkeitsgrad, denn ein Titel der einem gleich Leicht fällt ist ein Titel ohne Langzeitmotivation - in doa4 kann man sich spürbar steigern.
Allerdings hab ich es noch nicht Online ausprobieren können, werde das aber zukünftig mit einem Gold Abo nachholen
Finde es nur Schade das DoA4 wohl ncoh einige Probleme hat, z.B. den Savegame Bug.
Naja aber wenigstens ist es einer der ersten Titel der fast vollkommen flüßig läuft (wenn man Nicoles Sticky Nade Throw nahe an einer Wand ausführt wirds kurz unflüßig, als Nicole Fan nervig für andere wohl weniger)
Was die Optik betrifft:
Normal-TV Besitzer sollten sich unbedingt das Snakebyte Scart RGB Kabel kaufen, das Bild wirkt mit diesem einen ganzen deut Schärfer und erweckt vor allem in DoA4 einen ganz neuen Eindruck.
MFG (merkt man mir an das ich gerne viel Rede? :>)
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
19.02.2006, 16:12 #19Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0