Das mit den Tag-team -kämpfen war aber in TekkenTG einzigartig und bei DoA ist der Tag-modus traditzion und kommt in jeden Teil rein.Das jeder andere Charakter andere Moves,bei anderen Tastenkombis macht ist mir klar.Wenn man mit einem Charakter voll abheht,ist man mit dem anderen eben nicht so gut.Ist auch bei DoA nicht anders.Diese flüssigen Moves gibts bei DoA nicht soviele wie bei Tekken.Ich will noch sagen das,wenn ich mir zum beispiel ein paar Combo-videos von Tekken ansehe(you tube),wünsche ich mir immer,dass ich es auch nur annährend so gut könnte.Es sieht extrem spaßig aus,es macht bestimmt mega fun wenn man so abgeht.Was mich dann nämlich immer wieder ärgert das es keinen vernünftigen Übungs-modus gibt,dort könnte man alle Moves lernen,aber wie du schon sagtest,einzelne Moves sind nicht abrufbar.Und noch zu den Charakteren,du hast natürlich recht das es viele Kämpfer(mehr als bei DoA)gibt.Doch die Charaktere von DoA sind für mich einzigartig,bei Tekken gibt es einige Kämpfer die vom Kampfstil halt viel zu gleich sind.Und noch was ich werde mir mit sicherheit Tekken:dark resurrection für die PSP holen,die neuen Kämpfer ausprobieren.Nochmal ich finde Tekken nicht schlecht,nur ich finde DoA besser.Zitat von J J Phenomenon
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Dead or Alive vs Tekken
Baum-Darstellung
-
11.08.2006, 17:06 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0