sag mir nicht,die Charaktere von Tekken haben mehr Moves drauf als die von DoA,schonmal den Sparring-modus von DoA 4 durchgemacht,da hat jeder Charakter min.80-180 Moves drauf und die Tastenkombi wird immer angezeigt und du lernst jeden Move auswendig,bei Tekken musst du die Moves der Charaktere ja irgendwie zufällig herausfinden.Zum Thema buttonmashing.Du behauptest ernsthaft das es bei DoA keinen Unterschied macht ob man jetzt gegen einen geübten oder ungeübten Spieler spielt.Wenn du nur auf die Knöpfe smasht,wird ein erfahrener DoA Spieler dich sofort kontern,dann hat sich das mit dem buttonmashing.Dass merke ich immer wieder bei meinem Freund,wenn wir gegeneinander DoA spielen,er drückt nur wild seine Knöpfe und macht sich keine gedanken mal einen geplanten Move vom Stapel zu lassen.Wenn er zum beispiel einen spektakuleren Move macht,frage ich ihn wie er das gemacht hat und er sagt nur,weiß ich nicht.Außerdem hat er mich noch kein einziges mal gekontert.Aber ich muss dir in 2 Punkten Recht geben,grafisch hat DoA 4 natürlich die Nase weit vorn,was aber ganz klar ist und ich dar tekken gar keinen Vorfurf mache.DoA läuft auf der XBOX 360 und Tekken 5 auf der PS2,liegen natürlich Welten zwischen,wobei man sagen muss das Tekken 5 für die grafischen fähigkeiten der PS2 enorm gut aussieht.Und das Kampfsystem von DoA und Tekken sind Geschmackssache und der eine findet das und der andere das besser,ich bin jetzt überhaupt nicht böse weil du Tekken lieber magst als DoA,wir haben alle unsere Geschmäcker.Und eins will ich noch sagen,ich finde Tekken nicht schlecht,nur weil ich DoA besser finde.Zitat von J J Phenomenon
Bitte nicht böse auf mich sein Leute.
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Dead or Alive vs Tekken
Hybrid-Darstellung
-
10.08.2006, 16:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.08.2006, 16:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kuckuck
Mir ist da noch was eingefallen:Tag-team-kämpfe
-
10.08.2006, 23:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gabs schon nen ganzes Tekken drüber !!!
Zitat von Kendo 360
Das mit den Tekken-Moves hab Ich Gestern wohl ein bisschen lappidar abgeharkt... kein Wunder das mich niemand versteht...
Die einzelnen Moves bei Tekken ( Schäge, Tritte, würfe ect. ) verändern sich durch das einbinden in eine Kombo. Aus demselben einfachen Schlag ( Eines Charakters ) werden so verschiedene Spektakuläre Moves. Dadurch wird die Anzahl der Moves Deutlich in die Höhe gehoben; Aus 50-100 Moves werden so bestimmt 100-200... vielleicht auch noch mehr. Da das so ist gibt es ja auch ein ganzes Buch über die verschiden Moves bzw. die Strings der Einzelnen Charaktere. Jedoch ist nicht jeder Move einzeln abrufbar; Was dadurch zu stande kommt das Moves teilweise nur an einer besonderen Stelle der Kombo ( Des Bewegungsablaufs ) eintstehen. Die Eingabe der Moves ist auch nicht für Jeden Charakter ähnlich... sprich wenn man mit einem Charakter rockt bringt das bei einem anderen nix da die Befehle nicht greifen.
Ich kenne zwar nicht jeden einzelnen DoA Move jedoch ist es meines Wissens nach nicht möglich eine Flüssige Kombo ( flüssig ineinander übergehende Moves in einer Befehlkette ) einzugeben / auszuführen.
Darüber hinaus ist die auswahl an unterschiedlichen Charakteren / Kampfstielen bei Tekken viel größer.
So das wars... mehr fällt mir für Heute nicht mehr ein; Jetzt kann Ich beruhigt weiter Pokern.
MfG J J Phenomenon
-
11.08.2006, 00:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich find vom reinen spielspass rockt doa4 echt die scheisse.weil es nix spassigeres gibt wenn man mit 3 kollegen doa4 im tag spielt. so das wars.
-
11.08.2006, 17:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von J J Phenomenon
-
03.09.2006, 21:12 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde auch doa besser weil man da einfach viel mehr möglichkeiten hat zu moven fast jeder char hat so umd die 20 würfe und so...
und ausserdem finde ich auch super cool wie die chars aussehen und so ich hab mal 3 gespielt und das war echt der letzte dreck z.B. dieses kleine vieh was nix anderes konnte als rumfurzen echt!!
-
03.09.2006, 21:36 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey Leute,ich habe heute gesehen,dass es ja Move-Listen der Charaktere von Tekken im Übungsmodus gibt!!!Das habe ich nie gewusst!!!Ich habe jetzt auch losgelegt,die Combos der Charaktere von Tekken richtig zu Üben.Im Moment finde ich Tekken sogar besser als DoA.Und am 13.9 kommt Tekken Dark Resurrection für die PSP
.Die Wartezeit wird eine quälerei.An Charakteren sind neu mit dabei sind Lili,Dragunov und Armor King(obwohl,ganz neu ist der auch nicht mehr) und er gibt jetzt den Tekken Dojo Modus und den Gold Rush-Modus.Die Grafik ist für PSP-Verhältnisse überragend.Das wird so richtig fett!
www.tekken-official.jpSchaut euch die Videos unter Tekken DR an.
-
02.10.2006, 20:53 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
gibt es denn überhaupt tekken vor xbox 360 oder xbox?