Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von J J Phenomenon
    Also Ich habe von beiden Titeln schon mehrere Teile gozockt & das ernüchternde Ergebnis war immer Tekken Top DoA Flop. Ich kann Dre nur beipflichten wenn er schreibt:

Genau so hab Ich DoA erlebt & zwar jeden Teil den Ich gespielt hab. Mag ja für den Hausgebrauch ausreichen, für mich jedoch nicht. Fakt ist das Ich nur selten irgendein Spiel gesehen hab, wo es so wenig Unterschied macht wie hier ob man Noob oder Vet ist. Aus meiner Sicht ist das zurückzuführen auf die doch recht limitierte Steuerung.

Tekken kommt hier meiner Meinung nach erst in Schwung wo DoA aufhört !!!
    Das Tekken-String System ist bestimmt nichts für jeden, meiner Meinung nach jedoch das ausgefeilteste Beat em Up System überhaupt & wenn Ich das solche Sachen lese wie z.B. DoA hat mehr Würfe & Schläge lach Ich mich halb tot. :smt044 :smt044 :smt044 Das Button-Eingabe-System von Tekken ist für so gut wie jeden Charakter grundverschieden & mindestens 10x Anspruchsvoller als das von DoA. Jeder Charakte hat ca. 50-100 Schäge/Tritte/Würfe die richtig kombiniert in fließende Moves übergehen ( String-System !!! ) Das kommplette Gameplay spricht im vergleich für Tekken & das einzige was DoA aus meiner Sicht besser macht sind die Interaktiver Stages ( Bzw. die Veschiedenen Ebenen der Stages ). Das ist jedoch nichts so bahnbrechendes das es nicht auch mit Leichtigkeit in einem Tekken Platz finden würde.

Darüber hinaus möchte Ich noch darauf hinweisen das hier ein Apfel mit einer Birne verglichen wird weil wir hier ein Next Gen Beat em Up (DoA) mit einem des alten Standarts (Tekken 5) vergleich. Nichts gegen Das Forum an sich, aber an dieser Stelle merkt man meiner Meinung nach wieder eine gewisse befangenheit gegenüber SONY & der Playstation.

Naja wollt Ich ja nur mal drauf Hinweisen; aber Ich schätzte das das halt in einem 360 Forum so sein muß !!!

Ach ja wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

MfG
    John John Phenomenon
    sag mir nicht,die Charaktere von Tekken haben mehr Moves drauf als die von DoA,schonmal den Sparring-modus von DoA 4 durchgemacht,da hat jeder Charakter min.80-180 Moves drauf und die Tastenkombi wird immer angezeigt und du lernst jeden Move auswendig,bei Tekken musst du die Moves der Charaktere ja irgendwie zufällig herausfinden.Zum Thema buttonmashing.Du behauptest ernsthaft das es bei DoA keinen Unterschied macht ob man jetzt gegen einen geübten oder ungeübten Spieler spielt.Wenn du nur auf die Knöpfe smasht,wird ein erfahrener DoA Spieler dich sofort kontern,dann hat sich das mit dem buttonmashing.Dass merke ich immer wieder bei meinem Freund,wenn wir gegeneinander DoA spielen,er drückt nur wild seine Knöpfe und macht sich keine gedanken mal einen geplanten Move vom Stapel zu lassen.Wenn er zum beispiel einen spektakuleren Move macht,frage ich ihn wie er das gemacht hat und er sagt nur,weiß ich nicht.Außerdem hat er mich noch kein einziges mal gekontert.Aber ich muss dir in 2 Punkten Recht geben,grafisch hat DoA 4 natürlich die Nase weit vorn,was aber ganz klar ist und ich dar tekken gar keinen Vorfurf mache.DoA läuft auf der XBOX 360 und Tekken 5 auf der PS2,liegen natürlich Welten zwischen,wobei man sagen muss das Tekken 5 für die grafischen fähigkeiten der PS2 enorm gut aussieht.Und das Kampfsystem von DoA und Tekken sind Geschmackssache und der eine findet das und der andere das besser,ich bin jetzt überhaupt nicht böse weil du Tekken lieber magst als DoA,wir haben alle unsere Geschmäcker.Und eins will ich noch sagen,ich finde Tekken nicht schlecht,nur weil ich DoA besser finde.
    Bitte nicht böse auf mich sein Leute.