sag mir nicht,die Charaktere von Tekken haben mehr Moves drauf als die von DoA,schonmal den Sparring-modus von DoA 4 durchgemacht,da hat jeder Charakter min.80-180 Moves drauf und die Tastenkombi wird immer angezeigt und du lernst jeden Move auswendig,bei Tekken musst du die Moves der Charaktere ja irgendwie zufällig herausfinden.Zum Thema buttonmashing.Du behauptest ernsthaft das es bei DoA keinen Unterschied macht ob man jetzt gegen einen geübten oder ungeübten Spieler spielt.Wenn du nur auf die Knöpfe smasht,wird ein erfahrener DoA Spieler dich sofort kontern,dann hat sich das mit dem buttonmashing.Dass merke ich immer wieder bei meinem Freund,wenn wir gegeneinander DoA spielen,er drückt nur wild seine Knöpfe und macht sich keine gedanken mal einen geplanten Move vom Stapel zu lassen.Wenn er zum beispiel einen spektakuleren Move macht,frage ich ihn wie er das gemacht hat und er sagt nur,weiß ich nicht.Außerdem hat er mich noch kein einziges mal gekontert.Aber ich muss dir in 2 Punkten Recht geben,grafisch hat DoA 4 natürlich die Nase weit vorn,was aber ganz klar ist und ich dar tekken gar keinen Vorfurf mache.DoA läuft auf der XBOX 360 und Tekken 5 auf der PS2,liegen natürlich Welten zwischen,wobei man sagen muss das Tekken 5 für die grafischen fähigkeiten der PS2 enorm gut aussieht.Und das Kampfsystem von DoA und Tekken sind Geschmackssache und der eine findet das und der andere das besser,ich bin jetzt überhaupt nicht böse weil du Tekken lieber magst als DoA,wir haben alle unsere Geschmäcker.Und eins will ich noch sagen,ich finde Tekken nicht schlecht,nur weil ich DoA besser finde.Zitat von J J Phenomenon
Bitte nicht böse auf mich sein Leute.
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Dead or Alive vs Tekken
Baum-Darstellung
-
10.08.2006, 16:00 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0