Ergebnis 1 bis 10 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Ich würde empfehlen den Talisman auf Steuerkreutz links zu legen.
    Und ja es gibt eine Möglichkeit: schau dir das Ausrüstungs Menü mal genau an. Dann sollte dir auffallen, dass für jede Hand jeweils 2 Slots zur Verfügung stehen. In einen packst du deine Waffe oder deinen Schild und in den anderen entweder noch eine Waffe oder einen Schild, oder halt einen Talisman, eine Pyromantie-Flamme oder einen Beschleuniger... oder eine Laterne, nen Bogen oder eine Armbrust oder was du auch sonst noch so findest.
    Zwischen diesen Gegenständen kannst du, wie schon erwähnt, mit der jeweiligen Taste auf dem Steuerkreuz wechseln.

Und ja der Klaffdrache sieht zwar cool aus, ist aber im Grunde auch nicht mehr als ne große, dumme und träge Echse
    Wenn man dann noch Solaire und Lautrec dabei hat, sollte das Fieh so gut wie gelegt sein. Egal ob erster Spieldurchlauf oder NG+

Soweit ich weiß ist der DLC "Artorias of the Abyss" zu Dark Souls auch gerade im Angebot oder irre ich mich da?
    Falls ja solltest du zuschlagen. Dann hast du das was in der Prepare to Die Edition enthalten ist (ohne Anleitung natürlich, aber die gibt es online auf xbox.com: http://download.xbox.com/content/4e4...0_Manual_D.pdf )