Ergebnis 1 bis 10 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Vielen Dank für deine Antworten tagi. Das hilft schon mal definitiv weiter. Und ich werde im Laufe des Spiel sicher noch mehr fragen haben

Eines verstehe ich aber noch nicht ganz. Ich bin ja Krieger, also menschlich. Heisst also jetzt, dass jederzeit ein anderer Spieler mein Spiel joinen kann, solange der Boss noch steht. Woran merke ich das, bzw. wird mir das irgendwie signalisiert. Was heisst Humanity/Menschlichkeit benutzen genau und warum sollte man das tun? Um menschliche Hilfe herbeizurufen vielleicht?

Was wenn jemand joint, der wesentlich stärker ist als ich und mich dann permanent auseinandernimmt. Kann ich das nicht einfach offline spielen? Dann fehlen wahrscheinlich die Hinweise oder?

Manchmal sehe ich so transparente/weiße Figuren durch meine Welt rennen, ist das dann ein anderer Spieler oder nur Geister?

Das mit der Übersichtskarte hab ich mir schon gedacht. Das ist schon in Ordnung so. Finde ich eigentlich ganz gut.

Komplettlösung kommt gar nicht in die Tüte. Will nur gravierende Fehler am Anfang vermeiden, damit ich nicht Mitte des Spiels merke, dass ich das hätte alles anderes angehen müssen.

Mist ich hab den Ritter schon angegriffen und bin draufgegangen. Wenn ich jetzt das Spiel lade greift er mich direkt am Lagerfeuer an. Ich glaub jetzt muss ich ihn lang machen. Oder ich schau mal ob ich das Level neu laden kann. Ist ja noch am Anfang.

Abgesehen von den Werten konnte ich z.B. zwischen Krieger und (glaube) Ritter nicht so einen großen Unterschied erkennen. Gibts denn da einen gravierenden? Wahrscheinlich erst später im Spiel merkbar.

Danke nochmals