Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Hab mir Dark Souls für die PS3 geholt. Ja es ist schwer aber es ist nie Unfair ( außer der Ziegendämon mit seinen beschissenen Hunden), man braucht nur geduld und muss sich darauf einstellen.

Bin momentan auf den Soullevel 113, trage Havels Rüstung, Artorias Schild und das Großschwert des Grabesfürsten

Ich stehe jetzt vor Smought und Ornstein. Bei meinen ersten kampf hat mich der dicke, nachdem er übrig war mit einen schlag seines Hammers platt gemacht. Beim zweiten kampf brauchte ich nur einen schlag um den typen mit dem speer zu töten und den kampf zu gewinnen aber er kam mir zuvor. Eigentlich kein schwerer kampf, ist eben nur blöd gelaufen.
    Achja, den Ritter Solaire hab ich auch immer dabei, ohne den wäre der Kampf extrem schwer.
    Geändert von die Badekappe (09.03.2013 um 15:36 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Ritter Solaire man.... das war nen harter Homie! Hab jetzt Demon´s Souls auf der PS3 und bin froh das es da auch so jemanden gibt: Knight Ostrava!

Dark Souls ist halt nur beim ersten und NG+ Durchgang extrem schwer, danach stirbt man meistens nur an Flüchtigkeitsfehlern, wie z.B. von der Klippen fallen etc.

Es empfiehlt sich übrigens nach dem zweiten Durchgang, also quasi in NG++ mal die abzuarbeiten, da findet man ne menge Charaktere die man so vorher nicht gefunden/freigespielt hat

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja Solaire IST wirklich ein Homie: vinnieveritas.tumblr.com/search/dark+souls

Demons Souls hab ich auch noch liegen wills aber erst nach Dark Souls anfangen.
    Oh ja, runterfallen.... Ich glaub die meisten Tode hab ich wirklich durch irgendwelches abstürzen.

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ist halt echt so, läufst einsam und verlassen durch die böse Welt, aber wer ist da und hilft dir? Der Dude Solaire

Demon´s Souls ist aber auf jedenfall ne Nummer härter!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So nach etwas längerer Pause wieder Dark Souls angefangen und das Tag-Team direkt beim ersten Versuch platt gemacht. Jetzt hab ich Ornsteins Rüstung und die gefällt mir verdammt gut, endlich mal eine leichte Rüstung die mir guten Schutz bietet. Bin vorher in Kompletter Havel Rüstung rumgelaufen und die war einfach e ht schwer.

Mal sehen wo mich das Abenteuer jetzt hinführt.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Habs gerade durchgespielt, der letzte Boss, Fürst Gwyn, war überraschend einfach. Bin dann direkt im New Game+ neu gestartet und war nach gut 90 minuten bei der ersten Glocke so einfach sind die Bosse und Gegner jetzt für mich
    Allein den Asyl-Dämon hab ich sofort beim ersten treffen mit drei Schlägen besiegt.
    Jetzt konzentriere ich mich auf die übrigen erfolge.

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wird aber noch ein ganzes Stück schwerer die Four Kings sind im NG+ richtig fies!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    Habs gerade durchgespielt, der letzte Boss, Fürst Gwyn, war überraschend einfach. Bin dann direkt im New Game+ neu gestartet und war nach gut 90 minuten bei der ersten Glocke so einfach sind die Bosse und Gegner jetzt für mich
    Allein den Asyl-Dämon hab ich sofort beim ersten treffen mit drei Schlägen besiegt.
    Jetzt konzentriere ich mich auf die übrigen erfolge.
    Zurzeit bin ich im NG+++++++ und es gibt Bosse die Killen dich 1 Hit. Zwar ist es einfacher durch zu spielen weil man alles kennt aber 1 mal nicht aufgepasst und die Arschbombe von Smough ist ein Instant Kill.