- Evtl. hast du es noch in einem der Slots ausgerüstet. Ansonsten kannst du es einfach in deinem Inventar lassen, da du unbegrenzt Ballast mit dir tragen kannst. Das ist in Demon´s Souls übrigens nicht so
- Der obere Slot ist für Magie, Pyromancies und Wunder. Da du mit dem Krieger angefangen hast, hast du anfangs keine Zauber etc. Diese kannst du aber im laufe des Spiels freischalten etc.2. Ich habe 4 Slots auf dem D-Pad frei, aber den oberen Slot kann ich irgendwie nicht belegen. Was kommt da hin – bzw. wofür ist der vorgesehen?
- Der linke und rechte Slot sind für Waffen, Schilde, Zauberstäbe, Pyrohand und die Talismäner gedacht. Der untere für nutzbare Gegenstände wie die Estusflask, Wurfdolche, Brandbomben etc.
- Das ist deine Entscheidung, aber er ist anfangs der einzige der die Hinweise gibt, wo du hin musst. Spiel doch einfach mal weiter, vielleicht erübrigt sicht die Frage später mal.3. Hab den ersten Boss erledigt und bin jetzt an einem Lagerfeuer, wo ein Ritter sitzt mit dem ich geredet habe. Soll ich den töten oder nicht, bzw. ich Level mich damit doch auf oder?
- Die Hinweise sind ab dem Ort wo du jetzt bist, von anderen Spielern. Aber denk dran, nicht alle sind ehrlich.4. Hab mal gelesen, dass die Hinweise auf dem Boden von anderen Spielern sind. Können die auch bei mir joinen und mir das Spiel vermiesen (hab so etwas mal gelesen) – sollte ich also lieber offline spielen?Andere Spieler können dich nur invaden wenn du menschlich bist, also am Lagerfeuer Humanity/Menschlichkeit benutzt hast.
- Wenn du als Mensch rumläufst, kannst du von anderen Spielern in deinem Levelbereich invaded werden. Dafür kannst du aber auch freundliche Spieler in deine Welt holen, die dir helfen können.Das geht aber beides nur solange, wie der Endboss in diesem Gebiet noch steht!
- Gibt es nicht, du wirst aber ganze schnell merken wenn du den falschen Weg gegangen bist. Am Firelinkshrine (der Ort nach dem ersten Boss) hast du schon allein 3 Wege die du gehen kannst! Aber bei zwei wirst du ganz schnell merken: "Huch, die haben mir aber fies ins Gesicht gehauen"5. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Übersichtskarte in dem Spiel gibt. Oder etwa doch? Viel zum Verlaufen gab es bisher nicht, aber wer weiss...
- Versuche den ersten Spieldurchgang komplett ohne Komplettlösung etc. zu spielen! Wenn du natürlich garnicht weiterkommst, kannst du mal schauen wo du als nächstes hinmusst, aber mehr empfehle ich nicht. Dadurch macht man sich das Spielfeeling sehr schnell kaputt.6. Ansonsten würde ich mich über jegliche Start-Tipps freuen, die ihr mir geben könnt.
So, das warswenn du noch fragen hast, als raus damit.
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Thema: Dark Souls Sammelthread
Baum-Darstellung
-
08.04.2013, 10:55 #20
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)