Hallo Leute, hab gestern mit Dark Souls begonnen. Das Spiel hat schon ein einzigartiges Feel und gefällt mir bisher sehr gut. Leider bin ich völliger Noob und brauche ein bißchen Starthilfe. Vieles davon wird sich wahrscheinlich während des Spieles von selbst klären, aber einige Dinge sind mir nach wie vor ein Rätsel.
1. Ich habe als Krieger begonnen und habe mittlerweile zwei Schwerter und einen Morgenstern. Ein Schwert ist oder war zerbrochen, aber ich kann es nicht ablegen. Wieso?
2. Ich habe 4 Slots auf dem D-Pad frei, aber den oberen Slot kann ich irgendwie nicht belegen. Was kommt da hin – bzw. wofür ist der vorgesehen?
3. Hab den ersten Boss erledigt und bin jetzt an einem Lagerfeuer, wo ein Ritter sitzt mit dem ich geredet habe. Soll ich den töten oder nicht, bzw. ich Level mich damit doch auf oder?
4. Hab mal gelesen, dass die Hinweise auf dem Boden von anderen Spielern sind. Können die auch bei mir joinen und mir das Spiel vermiesen (hab so etwas mal gelesen) – sollte ich also lieber offline spielen?
5. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Übersichtskarte in dem Spiel gibt. Oder etwa doch? Viel zum Verlaufen gab es bisher nicht, aber wer weiss...
6. Ansonsten würde ich mich über jegliche Start-Tipps freuen, die ihr mir geben könnt.
Vielen Dank.
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Thema: Dark Souls Sammelthread
Baum-Darstellung
-
08.04.2013, 09:19 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)