Crysis kannste vergessen, muß man nicht gespielt haben. Nur die Grafik und vor allem die Physisk war nett anzuschauen. Hab es auch nicht mal durchgespielt. War zu öde!!
Also von daher brauchst dem Spiel nicht nachtrauern.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Crysis für die Xbox 360?
Baum-Darstellung
-
17.12.2008, 09:51 #16Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)




Zitieren