Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    jo cod3 is immer was für zwischendurch,find ich.
    hab den storymodus eigtl. kaum gespielt,da ich einfach lieber online zocke,dafür is das game echt geschaffen,weils auch mim kumpel an einer box richtig laune macht


  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Denis360
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Krass das sind doch mal coole news.
    ich zock das Spiel aber auf nem Röhren Tv in 4/3 ist das schlimm ??
    Ist die Grafik viel schlechter???

    Gruß
    Denis360

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Probiers doch einfach aus

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Auf nem Röhren TV ist die Grafik immer schlechter als auf nem HDTV, egal welches Spiel...

    Abgesehen davon, ich würde dem Spiel eine 3+ bis 2- geben...

    Call of Duty 2 hat mich mehr in seinen Bann gezogen ;-)

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blitz2212

    Standard

    Also ich finde es richtig geil!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Grafik und Atmo sind geil, aber für 70 € hätte ich mehr erwartet, als nur 5 Maps extra (Gold Edition). Bei Spielen wie UT gab es immer tausende von Mappacks gratis ! Das Spiel ist viel zu kurz, der Schwierigkeitsgrad stellenweiße einfach nur zum :smt073 . Der MP Modus ist sehr gut gelungen, aber dafür nervt die 0815-KI im SP-Modus, teilweise bleibt man auch an den noch so kleinsten Dingen am Boden hängen und wird erschossen.

    Ich will nicht sagen, COD3 wäre ein schlechtes Spiel, aber dafür dass es nun der dritte Teil der Serie ist, und so dermaßen teuer ist, hätte ich ein durchweg gutes Spiel erwartet !

    Noten : Einzellspieler 3-, Multiplayer 2-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •