http://xboxuser.de/reviews/call_of_duty_3_-_review.html
Das ist meine Meinung![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Wie ist call of Duty 3 ?!?
Hybrid-Darstellung
-
04.05.2007, 14:08 #1XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
04.05.2007, 14:27 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 561
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo cod3 is immer was für zwischendurch,find ich.
hab den storymodus eigtl. kaum gespielt,da ich einfach lieber online zocke,dafür is das game echt geschaffen,weils auch mim kumpel an einer box richtig laune macht
-
06.05.2007, 12:50 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 83
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Krass das sind doch mal coole news.
ich zock das Spiel aber auf nem Röhren Tv in 4/3 ist das schlimm ??
Ist die Grafik viel schlechter???
Gruß
Denis360
-
06.05.2007, 12:52 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probiers doch einfach aus
-
06.05.2007, 12:56 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Auf nem Röhren TV ist die Grafik immer schlechter als auf nem HDTV, egal welches Spiel...
Abgesehen davon, ich würde dem Spiel eine 3+ bis 2- geben...
Call of Duty 2 hat mich mehr in seinen Bann gezogen ;-)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
06.05.2007, 16:45 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 190
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich finde es richtig geil!

-
06.05.2007, 18:36 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 332
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Grafik und Atmo sind geil, aber für 70 € hätte ich mehr erwartet, als nur 5 Maps extra (Gold Edition). Bei Spielen wie UT gab es immer tausende von Mappacks gratis ! Das Spiel ist viel zu kurz, der Schwierigkeitsgrad stellenweiße einfach nur zum :smt073 . Der MP Modus ist sehr gut gelungen, aber dafür nervt die 0815-KI im SP-Modus, teilweise bleibt man auch an den noch so kleinsten Dingen am Boden hängen und wird erschossen.
Ich will nicht sagen, COD3 wäre ein schlechtes Spiel, aber dafür dass es nun der dritte Teil der Serie ist, und so dermaßen teuer ist, hätte ich ein durchweg gutes Spiel erwartet !
Noten : Einzellspieler 3-, Multiplayer 2-



Zitieren