Ich hab mal gehört, dass sowas an den Router, den man Benutzt ( um internet verbindung zu bekommen) liegen kann, es gibt router, die für XBL weniger oder mehr geeignet sind als andere, oder benutzt du nen DSL Modem? bei DSL-Modems muss man bestimmte ports freischalten, damit es geht! (fallen mir aber auf die schnelle nicht ein, musste mal googlen). Ich habe nämlich genau dasselbe problem, ich komme bei CoD auch auf die meisten server nicht drauf
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
13.01.2007, 18:13 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.01.2007
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren