Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab mal gehört, dass sowas an den Router, den man Benutzt ( um internet verbindung zu bekommen) liegen kann, es gibt router, die für XBL weniger oder mehr geeignet sind als andere, oder benutzt du nen DSL Modem? bei DSL-Modems muss man bestimmte ports freischalten, damit es geht! (fallen mir aber auf die schnelle nicht ein, musste mal googlen). Ich habe nämlich genau dasselbe problem, ich komme bei CoD auch auf die meisten server nicht drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •