Activison ist aber schnell!
Find den Trailer auch Hammer gut!
Für mich gleicht es überhaupt nicht nach Battlefield...
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: Call of Duty 4 geplant!?
Hybrid-Darstellung
-
16.12.2006, 01:08 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 22.11.2006
- Beiträge
- 91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
GOW2 lvl. 86 -> 2.1 Ratio mit über 26K Killz in Hinrichtung!
CoD MW2: Prestige(6) LvL. 29
Intervention+UMP45+Mini Uzi KING!!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zurzeit:
-Mass Effect 2 Limited Collecters Edition UNCUT
-Dantes Inferno Deaht Edition UNCUT UK
-Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Normale Edition UNCUT
-Gears of War 2 Limited Collectors Edition UNCUT UK
-
16.12.2006, 01:20 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Joa hab mir die waffe nochmal genau angeschaut, wenn des wirklich ein CoD 4 werden soll, wird es echt genial mal was anderes als im 2. Weltkrieg zu fighten....
Zitat von SpartMann IIZ
-
16.12.2006, 01:33 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 01.11.2006
- Beiträge
- 570
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ins Action Forum verschoben!
-
16.12.2006, 09:08 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich hab vor nem Monat schonmal ein Gerücht gepostet, das besagte, daß bereits an CoD4 gearbeitet wird, UND, daß es in der Gegenwart spielt! Von daher könnte was wahres dran sein!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.12.2006, 10:30 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also ich finde den Trailer nicht so hammergeil.
Es gibt wohl kein Zoom der Waffen. Aber ich bin mal gespannt.
-
16.12.2006, 10:38 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 12.11.2006
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das zeig mir mal bei ner Kalaschikov nen Zoom, eher Kimme und Korn vorne,aber Zoom,außer bei der AK 74 glaub wars mit Zielfernroh,gibts kein weiteres Modell damit
Zitat von killer360
-
16.12.2006, 10:44 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja das weiß ich ja auch :smt002
Aber das ist ja ein Spiel. Sie könnten es ja einbauen. Aber vielleicht werden sie es.
Mal abwarten.



Zitieren