Warum denn die Englische ? Nur wegen den Hakenkreuzen oder was ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
22.11.2006, 11:51 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
22.11.2006, 12:03 #28. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.10.2006
- Beiträge
- 546
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Wenn dann muß alles original sein!! Und bei der englischen Version weiss man auch wenigstens welche Seite gerade etwas ruft, also die Engländer, Amerikaner und Russen quatschen wenigstens kein deutsch!!
-
22.11.2006, 12:48 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 27.10.2006
- Beiträge
- 112
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kauf mir die Sachen schon seit Jahren über ebay.co.uk, hab immer das bekommen was ich bestellt hatte und musste nie mehr als eine Woche auf meine Bestellung warten.



Zitieren