Diese "Gerüchte" klingen für mich nach erfundenem Sch...dreck. Ehrlich, das ist doch der größte Quatsch den ich gelesen habe. 54 Spieler im Mutliplayer - wer will das? 16 Tefferzonen im Gesicht - wer brauch das? Und in der Gegenwart?? Nein danke, dann bleib' ich doch lieber in der Vergangenheit.
Ein solch' aktuelles Spiel, wie z.B. im Irak, würde auch politisch einfach nicht mehr korrekt sein. Das Ganze ist viel zu aktuell.
Dass es bereits Diskussionen über den 4. Teil gibt, halte ich für Schwachsinn. Da hat sich einer einen Jux erlaubt, und ein bisschen was erfunden, mehr nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Call of Duty 4?
Hybrid-Darstellung
-
15.11.2006, 23:47 #1Ex-XBU Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
15.11.2006, 23:54 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das sind aber harte Worte von Dir! Desweiteren kann ich Dir gern nen Link geben!
Call of Duty Infobase
Ich fände nen 54 MP Kampf ziemlich gut! Was will ich andauernd mit 4 gegen 4? Bis ich da auf nen Gegner treff dauerts einige Zeit!
Geh mal auf den Link!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.11.2006, 00:06 #3Ex-XBU Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
CoD3 hat ja 24 Spieler. Reicht das nicht??
Zitat von Razorbacks AR
Was deine Seite, CoD Infobase von Infos angibt, beruht auf einer, von ihnen genannten "zuverlässigen Quelle", und diese ist ampednews.com, also, die ist ja nicht unbedingt SOOO zuverlässig...
Und falls sie das wirklich alles durchsetzen, weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Ist ja schön und gut, Abwechslung reinzubringen, aber diese "Änderungen" und Neuerungen halte ich für Schwachsinn.
Aber eine große Diksussion können wir jetzt eh nicht führen, der dritte Teil ist ja erst knapp draußen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
16.11.2006, 01:27 #4Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Diskussionen zu Halo 3 gab es auch schon kurz nach Halo 2! Man muss auch sagen, daß an jedem Gerücht was wahres dran ist! Ich denke schon daß sich CoD mal an ein anderes Thema wagen sollte! Ewig im 2.Weltkrieg rumzueiern macht auf dauer auch keinen Spass! Es sind doch immer wieder die gleichen Waffen! In der Gegenwart hat man da schon mehr Handlungsspielraum! Es muss ja kein reales oder aktuelles Thema sein! Bei GRAW gehts ja auch!
Zitat von XBU Philippe
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"