Ergebnis 21 bis 23 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Call of Duty 3 - Wer hat es schon?

hi,

nachdem die Jungs vom XBu-Shop so schnell waren, konnte ich heute mein COD3 endlich spielen. Vielen Dank nochmal an die Shopbetreiber für Ihre Schnelligkeit.

Ich finde das Spiel den Wahnsinn. Die neuen Features sind wirklich gut, auch der Nahkampf (ähnlich wie bei TombRaider) mit Tastenkombination. Oder die Fahrt mit dem Jeep in der 2 Mission durch die feindlichen Linien. Auch wurde das anbringen von Sprengsätzen erheblich realistischer gestaltet. Man muss den Sprengstoff anbringen, den Zünder eindrehen und dann noch den Stift ziehen, danach heisst es in Deckung gehen. Auch wird aus allen Lagen gefeuert und die Kugeln fliegen einem nur so um die Ohren. Man kann mittlerweile auch wieder Granaten an den Gegner zurückwerfen. Die Grafik ist ein Traum. Man sieht jeden Grashalm und jeden Regentropfen der auf den Boden oder auf Wasser fällt.

Die Entwickler haben ganze Arbeit geleistet finde ich. Das leidige Medikitt suchen ist vorbei. Die Gesundheit wird wieder aufgeladen wie im 2 Teil. Durch die rasante Spielweise, hätte man gar keine Zeit die Medikitts überhaupt zu suchen. Die KI ist auch um einiges besser geworden. Die Feinde verstecken sich besser und sind nicht so einfach zu treffen. Da muss man schon genauestens mit Kimme und Korn zielen um die Burschen zu treffen. Bei einem Kopfschuss fliegt öfter der Helm durch die Luft.

Ich kann nur sagen, COD3 hat einen Spielhit fü 2006 verdient,

Gruss

Darthvader