Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Hängt ja viel vom Spielstil ab. Ich bin der Rusher, der schon beim Ableben wieder lossprintet - und halt voll auf Objectives geht. Erobern, Erobern, Erobern... ist echt selten, dass einer mehr Eroberungen als Frank und ich haben, wenn wir zocken. Andere Spiele dann wieder auf Kills.

Da ich eben Rushe, habe ich Leichtgewicht und GungHo, Unauffällig und Strahldämpfer habe ich wg dem ExoPing Einsatz usw. drin.

Vorher habe ich auch mit Systemhack gespielt, wollte demnächt da auch mal was Neues ausprobieren, evtl. dann ohne 2. Extra 1 (Unauffällig raus) und dann wieder mit Systemhack und vielleicht Geschütz oder so mit Unterstützung drin, also trotz Tod weitersammeln. Weiß erst seit letzter Woche, dass das geht (von Frank) und wollte das auch mal testen.

Also ich probiere ab und an auch mal was Neues, wie die KF5 oder so... ab mit dem aktuellen Loadout bin ich sehr zufrieden. Meistens um die 4500-5000 Punkte im Spiel, manchmal natürlich auch mal über 6 oder 7K oder mal auch nur 3500, aber so die meisten Spiele pendeln sich da ein. Hauptsache Sieg, scheiss auf die KD - die aber mittlerweile auch meistens ausgeglichen oder leicht positiv ist, insgesamt aber wie immer deutlich negativ... da habe ich bei jedem COD so um die 0,6-0,7 - aufgrund des Spielstils halt, der mir am meisten Spass macht.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice