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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
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    Gamertag: K3M0H

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    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Der erste Kill sieht schon bissl komisch aus, aber alle anderen Kills machen eigentlich nen guten Eindruck. Visier und Hit-detection stimmen überein. Kann auch das Autoaim sein. Müsste man sich nochmal Frame für Frame anschauen, aber sicher nicht in Youtube.

    Weiss man eigentlich schon, ob Advanced Warfare auch über Server läuft?
    Keine zeit für weiteres Videos zu schauen




  2. #2
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    Gamertag: Ronhofjunge

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    So Jungs, wie waren euere ersten Runden...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
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    Extrem spaßig, ich hab gut vier Stunden gespielt gestern. Zunächst eigenes Privatspiel und dann Frei für alle online, da man ansonsten noch keine Spiele zustande bekam... da waren dann die ersten 5-6 Leute online. Ab Nachmittag füllte es sich dann schon, so dass wir abends schon problemlos Herrschaft spielen konnten.

    Die Maps sind fast alle sehr klein, schnelle Action also weiterhin garantiert. Es kommt natürlich das neue Element mit dem Exo-Skelett zum Tragen, aber es artet im Grunde nicht nach wildem Gehüpfe aus und dient eigentlich mehr der schnelleren Überbrückung von Flächen und dem Bestzen höherer Positionen.

    Mein persönlich Rush-and-Die-Stil hat sich nicht geändert und das wird nun auch wieder belohnt, denn endlich geben Objectives wieder mehr Punkte. So waren Frank und ich trotz negativer KD fast in jedem Spiel ganz oben zu finden, weil wir mit Abstand die meisten Eroberungen hatten. Ziele werden also - so wie es eigentlich soll - endlich wieder ordentlich belohnt. Ein Kill beim Einnehmen eines Punktes bringt dann auch mal 125 Punkte.

    Lags hatte ich nur einmal im 3. FFA-Spiel bei einem Spieler kurz, ansonsten bisher problemloses Spiel. Hoffentlich bleibt das so, wenn die Server ab Montag richtig voll werden.

    Interessant sind die Vorratskisten, die man nach dem Spiel erhält, wo dann besondere Waffen oder Kleidung drin ist, manchmal laufen diese zeitlich begrenzt ab. Die speziellen Waffen haben Klassen wie Kadett, Profi oder Elite und sind Abwandlungen bestehender Waffen.... haben dann z.B. 2 Schaden mehr aber Reichweite 2 weniger usw.

    Zudem gibt es dort - ich sage mal ähnlich den Burn Cards in Titanfall - eine InGame-Oribitalvorratskiste, die man erhalten kann. Diese kommen je nach Klasse dann nach 2, 4, oder 6 Minuten im nächsten Spiel und erhalten dann eine Abschussserie, z.B. hatte mein Elite-Paket nach 6 Minuten dann einen Warbird drin, die zweithöchste Abschussserie... die ich bei meinem Spilstil sonst eher nicht bekäme

    Mir macht es auf jeden Fall viel Spaß und heute Abend schaue ich sicher mal wieder rein.


    In a moment you will see my other side
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  4. #4
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    Gamertag: Ronhofjunge

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    Denkst du es ist einen Kauf wert oder ist die Motivationsdauer des Spiels gering?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
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    Mit einigen Hundert Online-Stunden bei den letzten vier CoD-Titeln fragst Du den Falschen - ich spiele ja nichts mehr als das, weil wir das in der Gruppe immer spielen. Also ich bin grad wieder Feuer und Flamme... und es wird wieder die geben, die es scheisse finden

    Also ich bin da eh dauermotoviert - und wird mir vom Gefühl her mehr Spaß als Ghosts machen, den Titel habe ich am wenigsten gespielt und hat mich am meisten geägert. Jetzt kam bei mir eher das Gefühl, endlich wieder nen vernüntigen CoD-Titel zu haben.

    Da ich zuletzt Destiny und Titanfall gespielt habe, stört mich das Gehüpfe sowieso nicht. Mir ist nur wichtig, online nicht immer auf die gleichen Typen zu treffen, die man nie "treffen" kann... davon gab es mir bei Ghosts zu viele.... - Gestern sah wie gesagt alles gut aus.


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  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
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    So bin im Multiplayer mittlerweile Rang 30 und habe die ersten Vier Missionen der Story gespielt.

    Zur Story: Läuft meiner Meinung in 1080p aber mit mäßiger Kantenglättung. Die KIs sind wie in jedem Call of Duty-Ableger noch im Jahre 1980 hängen geblieben. Wie dumm sich die eigenen und gegnerischen verhalten ist nicht mehr feierlich. Von der Story her hat mich noch nichts umgehauen. Nichtmal das neue Motion-Capturing haut mich aus den Socken. Da ist Cryteks performance Capturing aus Crysis 3 und Ryse Jahre vorraus! Mal wieder zeigt sich, dass Activisions Entwicklerstudio den Mund viel zu voll nehmen, wenn es um die technische Darbietung der eigenen Werke und Engines geht.

    Zum Multiplayer: Also erstmal macht er relativ viel Spaß. Das konnte kein Ghosts oder MW3 zuvor! Trotzdem erinnert er mich viel zu stark an Crysis und Titenfall. Auf der Xbox One scheinen wohl wirklich Dedizierte Server zu arbeiten. Das ändert aber nichts an dem katastrphalen Netcode, den bisher jeder Ableger hinter sich her zieht. So sterbe ich teils immer noch auch wenn ich schon längst hinter Deckungen bin und so weiter. (Ihr kennt das Ja). Trotzdem ist es mittlerweile lächerlich dieses Problem über 2 Konsolengenerationen (9 Jahre) mit sich rumzuschleifen. Anders als die Story läuft der MP in 900p oder darunter. Die Grafik ist nicht der Rede wert und bewegt sich auf Ghosts Niveu. Neue Engine? Bis aufs Lightning, Global Illumination und den Reflektionen hat sich technisch nicht viel getan (Das betrifft übrigens auch die Kampagne). Sonst macht der Multiplayer an sich wirklich spaß! Auch einige änderungen an Spielmodis wurden durchgeführt. So ist in Suchen & Zerstören schon nach jeder Runde Seitenwechsel ... Die runden dauern auch länger, da man jetzt erst mit 6 Runden gewinnt. Der Sinn hinter diesen Veränderungen bleibt mir aber noch verborgen. Das man das Aussehen des Charakters wirklich nice anpassen kann ist ein großer Pluspunkt. Gefällt mir.

    Ausführlichen Test gibts dann nächste Woche von Yahya



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #7
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    Habe am Wochenende schon mal den SP beendet. Typisch CoD ist eine Mischung aus Michael Bay Film und linearem Gameplay. Innovativ ist es nicht, aber durchaus unterhaltsam. Grafisch sieht es meiner Meinung nach auf jeden Fall deutlich besser aus als Ghost, sei es die Zwischensequenz oder Gameplay. Zudem klingen die Soundeffekte des Exosouits richtig gut. Auf normal hab ich so ca. 6 Stunden gebraucht, fand ich von der Länge her in Ordnung. Sehe den CoD SP aber sowieso nur als erweitertes Tutorial. Hätte das Spiel auch ohne SP gekauft.

    Multiplayer habe ich nur ein paar Matches gespielt. Läuft ebenfalls wesentlich flüssiger als Ghost. Trotz Exosuit spielt es sich irgendwie trotzdem wie man es von CoD kennt. Das Hüpfen und die Boosts empfinde ich als sinnvolle Ergänzung. Die Maps, die ich spielen konnte, gefielen mir alle recht gut – sowohl vom Layout als auch vom Design. Mit der Hit-Detection und der Leitung hatte ich keinerlei Probleme (ob Server oder nicht ist mir allerdings noch unklar).

    Bin mal gespannt wie das Spiel bei der CoD Community ankommt und was noch so passiert. Bei CoD offenbaren sich die meisten Probleme ja mit zunehmender Zeit im MP. Ich bin bisher positiv überrascht. Das was ich im MP gespielt habe, hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. Mal sehen wie es weitergeht und wie es sich mit der Langzeitmotivation verhält. Ich bin mir aber fast sicher, dass das Spiel durchgehend gute Bewertungen von der Presse bekommen wird.
    Geändert von Ajkster (03.11.2014 um 10:14 Uhr)

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