Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision
Release: 4. November 2014
Plattformen: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3, WiiU, PC
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Ergebnis 1 bis 10 von 49
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15.06.2014, 01:33 #1
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Call of Duty: Advanced Warfare Sammelthread
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15.09.2014, 20:27 #2
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Zieht euch den Kill rein und sagt mir, ob der Netcode von Advanced Warfare verbessert wurde:
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
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16.09.2014, 07:55 #3
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16.09.2014, 09:12 #4
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Ich weiß auch nicht, was Du meinst Lukas, der bei 3:21 ist der Einzige, wo man den Kill nicht mehr deutlich sieht, der wird einfach schon tief rot gewesen sein von der Granate. Ansonsten sieht das doch alles rund aus
Also ich habs vorbestellt und freu mich auch drauf.
In a moment you will see my other side
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16.09.2014, 09:20 #5
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16.09.2014, 09:26 #6
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Der erste Kill sieht schon bissl komisch aus, aber alle anderen Kills machen eigentlich nen guten Eindruck. Visier und Hit-detection stimmen überein. Kann auch das Autoaim sein. Müsste man sich nochmal Frame für Frame anschauen, aber sicher nicht in Youtube.
Weiss man eigentlich schon, ob Advanced Warfare auch über Server läuft?
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16.09.2014, 09:58 #7
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01.11.2014, 11:02 #8
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So Jungs, wie waren euere ersten Runden...
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01.11.2014, 11:30 #9
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Extrem spaßig, ich hab gut vier Stunden gespielt gestern. Zunächst eigenes Privatspiel und dann Frei für alle online, da man ansonsten noch keine Spiele zustande bekam... da waren dann die ersten 5-6 Leute online. Ab Nachmittag füllte es sich dann schon, so dass wir abends schon problemlos Herrschaft spielen konnten.
Die Maps sind fast alle sehr klein, schnelle Action also weiterhin garantiert. Es kommt natürlich das neue Element mit dem Exo-Skelett zum Tragen, aber es artet im Grunde nicht nach wildem Gehüpfe aus und dient eigentlich mehr der schnelleren Überbrückung von Flächen und dem Bestzen höherer Positionen.
Mein persönlich Rush-and-Die-Stilhat sich nicht geändert und das wird nun auch wieder belohnt, denn endlich geben Objectives wieder mehr Punkte. So waren Frank und ich trotz negativer KD fast in jedem Spiel ganz oben zu finden, weil wir mit Abstand die meisten Eroberungen hatten. Ziele werden also - so wie es eigentlich soll - endlich wieder ordentlich belohnt. Ein Kill beim Einnehmen eines Punktes bringt dann auch mal 125 Punkte.
Lags hatte ich nur einmal im 3. FFA-Spiel bei einem Spieler kurz, ansonsten bisher problemloses Spiel. Hoffentlich bleibt das so, wenn die Server ab Montag richtig voll werden.
Interessant sind die Vorratskisten, die man nach dem Spiel erhält, wo dann besondere Waffen oder Kleidung drin ist, manchmal laufen diese zeitlich begrenzt ab. Die speziellen Waffen haben Klassen wie Kadett, Profi oder Elite und sind Abwandlungen bestehender Waffen.... haben dann z.B. 2 Schaden mehr aber Reichweite 2 weniger usw.
Zudem gibt es dort - ich sage mal ähnlich den Burn Cards in Titanfall - eine InGame-Oribitalvorratskiste, die man erhalten kann. Diese kommen je nach Klasse dann nach 2, 4, oder 6 Minuten im nächsten Spiel und erhalten dann eine Abschussserie, z.B. hatte mein Elite-Paket nach 6 Minuten dann einen Warbird drin, die zweithöchste Abschussserie... die ich bei meinem Spilstil sonst eher nicht bekäme
Mir macht es auf jeden Fall viel Spaß und heute Abend schaue ich sicher mal wieder rein.
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01.11.2014, 11:35 #10
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Denkst du es ist einen Kauf wert oder ist die Motivationsdauer des Spiels gering?
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