Zitat von Dr.Dre
Tip zum Einzelspieler und insbesondere zum Veteran Modus:
Das Spiel ist ja Script gesteuert und insofern ist es eigentlich OK wenn die Gegner respawnen - das verhindert halt, das man sich irgendwo versteckt und abwartet bis die "Kameraden" alles erledigt haben.
Also ein bisschen aufräumen und dann weiter zum nächsten "Scriptpunkt"- Campen bringt hier gar nix.
Der Veteran Modus ist mit Sicherheit hart - ob er unfair ist - würde ich so nicht sagen aber das muss ja jeder selbst entscheiden![]()
Ergebnis 11 bis 16 von 16
-
24.10.2006, 09:02 #11
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
24.10.2006, 13:58 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Problem ist, dass man an manchen Stellen zum campen gezwungen wird. Ich habe derzeit meine Probleme mit der Mission "Das Silo" in der D-Day Kampagne. A und B wurden eingenommen. Nun muss ich weiter, doch egal wo ich hingehen will, werde ich eingekesselt. Von hinten kommen andauernd Männer vom HQ, vom Norden aus die ganzen Männer aus dem Häuschen und dann die 2 Hauser mitten auf der Straße. Man weiß dann einfach nicht wohin. Rushen ist ebenfalls unmöglich. Dafür schießt die KI einfach zu gut im Veteran Modus.
-
24.10.2006, 15:02 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Dr.Dre
Die Silo Mission ist wirklich heftig - da stimme ich dir zu - sitze selbst schon seit geraumer Zeit daran
Bisher hilft nur "aufräumen" und langsam vorwärts. - BTW du musst die Reihenfolge a-B nicht einhalten - Versuch dich einfach von aussen nach innen zu arbeiten.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
31.10.2006, 16:34 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
speicherproblem
hab bei cod 2 ein problem und zwar wenn ich die silo mission fertig habe und nach dem einsatz weiterspielen will fang ich wieder in russland an! wieso gehts nicht weiter?
liegt es vielleicht daran das ich ne memory unit hab, den bei meinem kumpel gehts und der hat die festplatte?
-
31.10.2006, 16:57 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Klingt komisch. Kann es sein, dass du Cheats aktiviert hast, um die Missionen auszuwählen?
Kann sein, dass du z.B. Russland übersprungen hast. Danach macht er dann mit der Mission weiter, die eigentlich an der Reihe wäre.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
01.11.2006, 17:21 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nein cheats hab ich keine benutzt? gibt es den welche um alle karten freizuschalten!
hab die russland kampagne auch schon durch aber nach den normandie levels fang ich halt wieder ganz am anfang an bei training der roten armee