Klar wird das gekauft- Als Wing member ja schon obligatorisch. Ich gehe derzeit auch davon aus, dass ein Großteil der Wingmember sehr schnell zu CoD3 umwechseln wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2006, 15:03 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
11.09.2006, 15:06 #2TimmyT 1981Gast
Ich bin auf jeden Fall mit dabei!!!!
Call of Duty 3 wird geil!!!!!
-
11.09.2006, 15:58 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
@Zocker 360
Soweit ich weiß, wird es nicht für Pc erscheinen. Nur für die Konsolen.
-
11.09.2006, 16:49 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 06.07.2006
- Beiträge
- 198
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich als alter cod crack werde es mir mit sicherheit zulegen
-
11.09.2006, 16:52 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also die Videos sehen echt hammer aus. Ich dachte mir immer, dass Ubisoft bei der Grafik immer vorne liegt. Aber Activision hat mir gezeigt, dass auch andere Hersteller es sogar besser können, wenn sie sich nur anstrengen und Mühe geben.
-
11.09.2006, 18:09 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 30.07.2006
- Beiträge
- 284
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich verzichte auf CoD 2 um mir dann später CoD 3 zu holen.Im Moment habe ich aber sowieso genug zum zocken.
-
14.09.2006, 12:38 #7Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 28.08.2006
- Beiträge
- 40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mal sehen ob ich kohle hab^^
also ich fand Cod2 schon ziemlich geil aber wenn das spiel so mies läuft wie aufm trailer dan....,nein danke :???:
Ps: ich denk aber das wird auch so gut laufn wie CoD2
-
14.09.2006, 12:49 #8aka Fireman Daddel König
- Registriert seit
- 06.02.2006
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich werde es mir auch hohlen so bald ich die Kohle hab bestell ich es mir vor.
mfg fireman
-
11.09.2006, 20:45 #9Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 22.01.2006
- Beiträge
- 42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also hier steht das es für PC, 360, PS3, PS2 usw rauskommt. Ich hab jetzt schon oft gehört das es nicht für PC raus kommt, aber ich hab auch schon oft gehört, das es dafür rauskommt. Was stimmt jetzt????
Zitat von killer360
http://www.4players.de/4players.php/...of_Duty_3.html
-
11.09.2006, 20:52 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Dann wird es wohl für Pc erscheinen. Ich würde an deiner Stelle für die Xbox 360 holen. Bessere Grafik und Onlinemodus.



Zitieren