Ergebnis 1 bis 10 von 688

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Hey Leute

Habe da ein kleines Problem in der Kampagne und hoffe jemand kann mir helfen.Spiele im Moment auf Veteran und bin Level "Die eiserne Dame" schon relativ am Ende.Bin gerade da wo ich aus der AC130 den Wagen beschützen muss.

Und zwar habe ich gerade den letzten Checkpoint passiert.Kurz bevor ich die Helis erledigen muss auf der letzten Geraden.Allerdings bin ich da gescheitert und wenn ich jetzt den letzten Checkpoint lade fährt das Auto komischerweise einen leicht anderen Weg und ich erledige alle Gegner aber trotzdem sagt er mir immer ich müsse das Fahrzeug beschützen.Bin echt langsam am verzweifeln und möchte nicht einfach das Level neu starten nur um es nochmal zu probieren.

Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen??Bin für jeden Tipp dankbar!

mfg
    starte die mission neu. das selbe prob hatte ich auch. nach neustart der mission hab ichs dann aufn ersten versuch geschaffst. egal wie schnnell du die helis abballerst, das spiel scheitert trotzdem.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Solche Hänger hatte ich zwei mal in der Story. Einmal in der Mission wo man für den Präsidenten die Helitür öffnen soll (musste ich 3 mal den Checkpoint neuladen bis es funktionierte) und im Hamburg Level wo man aufm Panzer steigen soll (ebenfall 3 neustarts erforderlich gewesen).

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Hätte irgendwer einen Tipp für mich, wo ich MW3 billig herbekomme? (Damit meine ich so um die 40€). Weil mehr will ich dafür echt nicht zahlen... :P

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Hätte irgendwer einen Tipp für mich, wo ich MW3 billig herbekomme? (Damit meine ich so um die 40€). Weil mehr will ich dafür echt nicht zahlen... :P
    Media Markt! Die haben es aufjedenfall für 55€ - Heute erst noch nachgeschaut! Billiger geht glaub ich nicht!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

habs grad bei rebuy für 45euro gesehn, hab aber dann noch 2-3 Stunden gewartet und jetzt is es nichmehr lieferbar -.-

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich hab die letzten Tage sehr positive Erfahrungen gemacht im MW 3 MP.
    Hab lauter dt Zocker getroffen die total freundlich waren und Spass am Spiel hatten ohne zu haten oder zu flamen.
    Gibt also doch noch "normale" Menschen auf XBL :-)
    Hat jemand von euch auch schonmal beobachtet dass sich ein Sniper direkt vor ne Wand legt und quasi durch die Wand hindurch snipert?
    Hab das gestern bei einem Typ aus meinem Team beobachtet....zuerst dachte ich der versteckt sich um ne Predator oder ähnliches zu zünden aber der hat echt durch die Wand einen Gegner nach dem anderen weggeholt.
    Find ich schon bisi mies.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hab lauter dt Zocker getroffen die total freundlich waren und Spass am Spiel hatten ohne zu haten oder zu flamen.
    Hat jemand von euch auch schonmal beobachtet dass sich ein Sniper direkt vor ne Wand legt und quasi durch die Wand hindurch snipert?
    Hab das gestern bei einem Typ aus meinem Team beobachtet....zuerst dachte ich der versteckt sich um ne Predator oder ähnliches zu zünden aber der hat echt durch die Wand einen Gegner nach dem anderen weggeholt.
    Ich spiele eigentlich nur gegen Deutsche, da treffe ich schon den ein oder anderen wieder, macht ziemlich spass. Gestern in der Killcam schiesst einer in die Decke in einem Gebäude und hat den letzten Kill...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    kann ich mit den deutschen spielern nur bestätigen. habe noch nie so viele vernünftige deutsche spieler auf XBL getroffen wie bei MW3!