Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 688

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

CoD4 bleibt bei mir das non plus ultra.

Neue Maps kommen ja, vielleicht ein paar alte, größere Und dann noch ein paar verbesserungen beim Spawnsystem ...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen

Neue Maps kommen ja, vielleicht ein paar alte, größere Und dann noch ein paar verbesserungen beim Spawnsystem ...

dann wäre der MP perfekt!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

classic Maps sollen ja schon auf der DVD drauf sein, mich haben sie trotzdem schon verjagt, bevor ich das nochmal MP Spiele... auf zu BF^^ aber wenn einem das gefällt, so ohne Sinn und Verstand herumlaufen, ist irgendwie für so 14-jährige mit guter Reaktion, aber von Taktik kp

It´s not a bug, it´s a feature

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    classic Maps sollen ja schon auf der DVD drauf sein, mich haben sie trotzdem schon verjagt, bevor ich das nochmal MP Spiele... auf zu BF^^ aber wenn einem das gefällt, so ohne Sinn und Verstand herumlaufen, ist irgendwie für so 14-jährige mit guter Reaktion, aber von Taktik kp
    Ich finde es soll jeder das spielen, was er will und mag - aber CoD als "sinnlos und Taktik-los" hinzustellen kann ich so nicht stehen lassen: - Entweder hast du ganz klar noch nie in einem GUTEM Team gespielt oder dich nicht eingehend mit Modis, wie zum beispiel Domination beschäftigt!

btw.: Ich bin 24 und spiele auf Empfindlichkeit 10 und würde mir 15 wünschen - Ich behaupte ja auch nicht, das BF einfach das Spiel ist, wo sich die "Daumen-Fein-sensoriks-Legastheniker" aufhalten, die mit Tempo einfach nicht klar kommen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Ich finde es soll jeder das spielen, was er will und mag - aber CoD als "sinnlos und Taktik-los" hinzustellen kann ich so nicht stehen lassen: - Entweder hast du ganz klar noch nie in einem GUTEM Team gespielt oder dich nicht eingehend mit Modis, wie zum beispiel Domination beschäftigt!

btw.: Ich bin 24 und spiele auf Empfindlichkeit 10 und würde mir 15 wünschen - Ich behaupte ja auch nicht, das BF einfach das Spiel ist, wo sich die "Daumen-Fein-sensoriks-Legastheniker" aufhalten, die mit Tempo einfach nicht klar kommen
    Ich kann nur eins dazu sagen "das hast du sehr schön gesagt"

Wenn man mit ein team spielt. und du die schon lange kennst. Dann versteht man sich blind .....und zum alter ich habe meine stamm leute die ich teilweise schon über einen jahr kenne mit dem ich auch immer auch wirklich immer zusammen zocke. Wie gesagt wir sind eingespielt und verstehen uns blind! wir besetzen ein ganzes team...zumindest bei TDM. Ich bin 22, einer der jüngsten es geht hoch bis 51 j. und er hat reflexe wie ein kind

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

klar wenn man gemeinsam im Team spielt, mit Leuten sich abspricht usw.
    und die ganzen Einzelkämpfer fertig macht, aber sonst schert sich eigentlich keiner ums Team

It´s not a bug, it´s a feature

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    klar wenn man gemeinsam im Team spielt, mit Leuten sich abspricht usw.
    und die ganzen Einzelkämpfer fertig macht, aber sonst schert sich eigentlich keiner ums Team
    Du spielst ganz klar mit den falschen leuten.... - und so viele Einzelkämpfer treffen zumindest wir nicht - wir spielen regelmäßig public gegen ganze clans!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    der himmel ist bei mir nie wirklich voll...aber das kommt eher weil wir alles
    runterholen...auch die Tiefflieger. [...]
    Bei gegnerischen Tieffliegern freu ich mich besonders. Ist der Jackpot für Stinger-Klassen.

Also grössere gegnerische Killstreaks bleiben bei uns auch selten lange in der Luft.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Generell trifft es das auf den Punkt. Aber natürlich bleibt immer das Problem, dass wir "unseren" Spielspass, den wir als komplettes Team haben nicht vergleichbar ist mit dem, den man als Einzelspieler hat und in eine Lobby joint. Wenn da kein teamplay herrscht kann man strampeln wie man will.

Gut wir haben auch schon oft ganze Clans zu zweit "zerlegt" - Aber eben auch nur weil wir uns blind verstehen. Dafür bin ich für alles andere als Domination nicht wirklich zu gebrauchen.

Zur Empfindlichkeit kann ich nur sagen, dass ich auch bereits nach dem ersten Spiel die Empfindlichkeit auf 10 gestellt habe und mir wünschte es ginge noch weiter und ich bin bereits stramm auf dem Weg zur 40

Bezgl. der Killstreaks und Helis kommt es aufs Team und die eigene Waffenklasse an. Zumindest in unseren Domination spielen können die Ihre PavelLow und Cobras einpacken. in 90% der Fälle sind die bereits unten bevor nur ein Schuss abgefeuert wurde und selbst Tiefflieger kriegt man gut runter. Dennoch nervt es manchmal, was da an AirSupport so auftaucht...Bei Reaper und AC130 ist schon was schwerer da gehen schon mal ein paar vorher drauf - Aber das hat bei uns noch kein Spiel entschieden.
    Aber selbst in Black Ops hat unser Team selten ein Problem mit Cobra oder Chopper Gunner. Wir haben immer zwei Mann im Team die sofort das Teil vom Himmel holen und wir verstehen uns da auch bereits blind
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Generell trifft es das auf den Punkt. Aber natürlich bleibt immer das Problem, dass wir "unseren" Spielspass, den wir als komplettes Team haben nicht vergleichbar ist mit dem, den man als Einzelspieler hat und in eine Lobby joint. Wenn da kein teamplay herrscht kann man strampeln wie man will.
    Nein das nicht, aber wir reden hier von CoD - ich denke mal es kann hier niemand behaupten, dass er nicht mindestens 1-2 CoD Spieler in der FL hat... - zumal es ja hieß, dass er in einer "party" spielt! Schließt man sich mit denen kurz hat man ein Team und ist nicht mehr alleine - und ist dann auch durch teamplay- in der regel - in der Lage mal ein Domination spiel gut zu gewinnen...! Oftmals reichen 2, die "Arbeiten" um ein team zum Sieg zu führen...

Das, was wir zu 2 mit Clans anrichten steht eh auf einem gaaaaanz anderem Blatt...!