So....ich hab jetzt seit gestern MW 3 und muss sagen es gefällt mir ziemlich gut (was ich vorher nicht gedacht hätte).
Kann auch daran liegen dass ich mir von BF 3 mehr erhofft habe (ja bla bla kann man nicht vergleichen).
Entscheident ist für mich der Spass den ich beim zocken habe und der hat sich bei BF 3 nicht wie erwartet eingestellt...verbuggter + recht öder SP....MP besteht zu 90% aus Egoisten oder Fahrzeugspawn-Campern.
Der Sp von MW 3 gefällt mir bisher sehr sehr gut wobei ich da auch noch nicht sicher bin obs daran liegt dass ich vorher den BF 3 Sp gespielt hab.
Der Mp scheint bisi schwieriger zu sein was mich sehr freut...zumindest bekomm ich bisher oft auf die Mütze was bei MW 2 und BO nicht der Fall war und dazu geführt hat dass ich die Teile ncht beosnders lange im MP gezockt habe.
Soll heissen BF3 unn Mw 3 sind beides gute Games aber FÜR MICH hat MW 3 die Nase vorne.....diesesmal.
Schwieriger finde ich MW3 nicht unbedingt. Es ist aber auf jeden Fall nicht mehr so ein Noobspiel wie MW2 und das ist schonmal wieder gut. Aber natürlich musst du erstmal die Maps richtig kennen lernen, dann wirds auch wieder besser laufen.
Zitat von XBU LaPantera
kann mir jemand mal kurz dieses "trophy system" erklären? ich verstehe es einfach nich und wenn ich es aufstelle sehe ich den nutzen nicht^^
mir wurde gesagt das wenn man prestige drückt sich eine sache "aussuchen" darf die man trotz prestige behält...stimmt das? und wenn ja, was kann mal alles behalten?