Ergebnis 1 bis 10 von 688

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Für den Multiplayer darf man sich nicht zu sehr auf ein zweites CoD4, MW2 oder Black Ops einstellen. Der Multiplayer von MW3 spielt sich ganz ganz anders.
    Spielt sich irgendwie schneller und ein wenig schwieriger, wegen der kleinen Maps.
    Langsam spiel ich mich aber ein.

Das einzige was mir aufn Sack geht sind die eigenen Landsmänner die einen ständig beleidigen müssen im Multiplayer.
    Gibt natürlich auch höfliche Leute.

Noobtuber gibt es kaum und wenn dann überleb ich den Noobtube meistens. Quickscoper gibts ab und zu mal, aber die fallen nicht so nervig auf wie in MW2. Alles noch ziemlich stressfrei. Und der Himmel ist eigentlich auch nie so richtig gefüllt, da alles ziemlich schnell runterholt wird (Stinger, Luftboden-Raketenstellung).

"Noch" hab ich meinen Spass mitm MW3 Multiplayer.
    Mein Reden....hatte lange schon nicht mehr so ein spass wie bei MW3 mit meinen Leuten. Werde es durchziehen bis Prestige 10 am stück die nächsten woche gehen auf MW 3.

@Pinky
    Grade das verwinkelte der Maps macht es eben so spannend man muss seine augen überall haben. Ist doch besser als wenn es immer nur einen weg gibts! Und wenn man die Maps in und auswendig kann. Funzt das wie sau. da sind 25-30 kills keine seltenheit