Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

BF wird wie immer nicht an CoD ran kommen.
    HAHA, dass ich nicht Lache BF, BF2, BC, BC2 waren allen CoD´s meilen weit vorraus! Was Online Stabilität, Ausbalancierte Waffen, Spielgrafik, Spielsound und Physik betrifft!

Das Spiel des jahres wird in der Genre 101%-ig BF3. Infinity Ward müsste schon die Engine von MW und Black Ops komplett überarbeiten um im geringsten der Frostbite Engine 2.0 das Wasser zu reichen. Auch momentan kann man sagen das Dice nach vielleicht 1 Monat längerer Entwicklungszeit BF3 schon packendes Gameplaymaterial liefern kann und Infinity Ward nur ein Teaser, der nichts zeigt. Nur das es ein MW3 geben wird!

Für mich ist Call of Duty eh gestorben. Ob ich es mir kaufen werde steht noch in den Sternen. Black Ops und die Treyarch Fail´s haben mir den Spaß an CoD genommen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Kann man mal bitte das scheiss CoD/BF-Fanboy-Geflame unterlassen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    BF ist CoD schon Meilenweit vorraus, mein lieber Iceman : )

Wenn die nichtmal langsam versuchen was neues in CoD einzubauen wirds nur ein weiterer Abklatsch dieser Serie. Andere Waffen, andere Maps = ein anderes, aber das selbe, Call Of Duty.
    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Call of Duty sollte langsam in Rente gehen und den Platz an BF abgeben.Weil langsam wirds sehr monoton und es ist immer wieder das selbe.
    Geschmäcker sind ja verschieden, aber COD ist immer noch besser als Battlefield, auch wenn an COD 4 nix ran kommt .

Wie kommst du darauf das die Stimme von Zakhaev ist? Und den Clip hätte man sich sparen können, absolut uninteressant.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FightXIII

Standard

Meiner Meinung nach kann man BF und COD nicht vergleichen. Ja ich weiß es sind beides Shooter... und? AVP ist auch n Shooter trotzdem kann man ihn nicht mit BF oder COD vergleichen.

Ich meine in BF gibts Fahrzeuge die man benutzen kann. In Cod gibts keine, aber in Cod gibts Killstreaks. Was es in BF wiederrum nicht gibt.

Sich darüber zu streiten welches Game besser ist führt eh zu nichts. Am Ende zockt eh wieder jeder das was er für besser hält.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Hauptsache man schlüpft nicht in 180 verschiedene Rollen sondern bleibt bei einem bis zwei Protagonisten. Bin allerdings gespannt, wie sie die "Mammut-Schlachten" mit ihrer doch schon etwas in die Jahre gekommenen Grafik-Engine realisieren wollen. Es bleibt spannend an der Shooter-Front.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Hier geht es nicht um Call of Duty vs. Battlefield, also bitte wieder zum Thema zurückkommen.
    ........................