Ne, also da steht NAT-Typ:moderat
Was heißt das genau? Und wie kann ich das umstellen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
18.01.2011, 20:37 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.10.2010
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.01.2011, 23:34 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.10.2010
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Okee,da mir hier keiner helfen konnte, hab ich einfach mal wo anders nachgefragt. Habe jetzt NAT offen, und... scheint mal besser zu klappen
Freude am Spiel ist wieder da



Zitieren