Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard Black Ops Framerate Problem

Ich hab schonmal im Allgemeinen Black Ops Thread erwähnt, dass mein Spiel ab und zu abartig ruckelt. Die Tage trat es wieder auf.

Nun habe ich Videos gefunden um euch zu zeigen wie das ausschaut. Es ist zwar die PC Version, aber sie zeigen exakt das selbe Problem welches ich habe.

Hat sonst noch wer das selbe Problem und/oder weiss wie man es beheben könnte?

Ich selber habe das Game schon an die 10 mal gelöscht und wieder neu installiert. Ich hab auch verschiedene Festplatten getestet und sogar eine andere Black Ops Disc getestet. Das Problem kommt und geht wie es lustig ist. Manche Runden laufen durchgehend flüssig, einige ruckeln die ersten 2-3 Minuten und manchmal ist eine Map komplett unspielbar weil ich alle 5 Schritte für 2-3 Sekunden ein Standbild erhalte (ähnlich wie im angehängten Video 2). Ping ist grün (konstant 3-4 Striche).

Andere Spiele laufen ohne Probleme.
    Mein NAT Typ ist "Open" und hatte auch sonst noch nie Probleme mit der NAT in CoD Spielen. Spiele werden auch direkt gefunden bei der Suche.

Frage: Kann es am HDMI Kabel liegen? Oder muss ich irgendeine Videoeinstellung in der Steuerung oder im Spiel ändern? Bin solangsam echt angepisst von dem Spiel.