Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich muss bezügl. eines Zombie Erfolges wiedersprechen!

der Erfolg "See Me, Stab Me, Heal Me" geht anders.Ihr habt das leider falsch erklärt. Ich hatte nämlich die Balistic Knifes und habe ihn nicht bekommen und nachgeforscht.

Also man muss im Kino der Untoten soweit kommen bis man im Kinosaal ist und dort die Waffentruhe steht. Nun muss man Glück genug haben um die Balsitic Knifes zu bekommen und dann muss man hoch in diese Kammer(Projektor) und muss sich die Waffe auftunen lassen( das kostet 5000.-) und dann muss sich ein Freund selbst verletzen( empfehlung-> Granate ziehen und nicht schmeißen) Und nun muss derjenige mit den "getunten" Balistic Knifes per Schuß den Kamerad aufheben.

hab mich auf die XBU Beschreibung verlassen und er kam nicht

/Edit:
    Nun zum "opferlamm" Erfolg:

Und Leider ist auch dieser Erfolg wieder falsch erklärt.

Es ist ähnlich wie bei dem Balistic Knife erfolg. Hierfür müsst ihr den Crossbow bekommen und ebenfalls bei der Pack-a-Punch Maschine tunen.
    Nun kommt der harte Part. Ihr müßt euren Freund anschießen und dieser muss mindestens 6 Zombies mit in den Tot reißen.

hier ein Video dazu:

/Edit2:

mit dem Zombie erfolgen habt ihr es nicht so oder ?

Der Hands off the Merchandise erfolg geht auch etwas anders.
    Nach der 4. Welle erscheint dieser zufällig( mal nicht, mal schon) und dann am besten mit Quick Revive auf ihn warten und im kriechenden Zustand( der sich aufgrund von Quick revive wieder behebt) erledigen( getunte waffen empfehlen sich)

auch hier wieder ein Video dazu...

Edit3:
    hier noch ein Tipp für den Collector Erfolg: sucht euch lieber bewußt leute die mit euch Boosten denn ihr braucht 3 Leute die für euch alle Räume öffnen. So könnt und müßt ihr eure Points für die Waffen sparen
    Es sind 12 Waffen für 13,150.-

hier noch ein Video dazu

werde die erfolge, nachdem sie auf dem hier erklärtem wege nicht funktionierten, in der nächsten Zeit mal ausprobieren...
    Aber irgendwie bin ich da sehr demotiviert da bei vielen Erfolgen enorm viel Glück benötigt wird( Random-Waffen-Kiste(Denglish FTW)
    Geändert von Three Sixty (20.11.2010 um 01:46 Uhr)