Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: nico091195

Standard CoD Black Ops-Probleme

Wollte hier mal ein Thread für Probleme bei Black ops aufmachen.
    Also bitte kein bzw fast kein OT, da man hier auf schnewlle Antworten hoffen kann.

Also, mein Problem ist eig. Ziemlich komisch:
    Bei online MP geh ich eig ganz normal auf spielsuche, dann halt (noch) auf Haupt, such mir halt eine Mode aus, meist TDM, und dann sucht's ja eig nach Spielen. Dann wird halt oben recht angezeigt: 50 Spiele gefunden, auflisten.. ( wisst sicher was ich meine), dann kommt Lobby Beitritt, aber dann kommt wieder das mit den 50 spielen gefunden... Manchmal kommt zwischendurch auch so was wie warten auf Beitritt von 1 Spieler oder so, das Problem ist halt nur das es keine Matches findet bzw. Ich halt nie in eins komm. Gestern ging's noch einwandfrei, aber heute hat's mir nur ein einziges mal in ein Match gebracht.
    Wodran liegt das? Bitte kann mir jmd. Helfen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wenn du bei der Spielsuche den „Back/Select“-Button auf deinem Controller drückst, kannst du auch die Suche auf Leute einschränken, die in deiner Nähe/Region sind. Da ist meist die Verbindung etwas besser – versuch das mal. Ansonsten könnte es entweder an dem hohen Andrang momentan oder vielleicht an deiner i-Net-Leitung liegen.