Ergebnis 1 bis 10 von 633

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ostzocker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Naja mal überlegen, ob sich das für mich lohnt, denn 1200 Points fürs Mappack und nochmal CoD-BO kaufen. Ma schauen.
    naja, ich habe letzte woche 35euro für ein astreines USK beim Händler bezahlt
    Punkte hatte ich ja schon, und die AT verkaufe ich nun für 30euro..also ich kann mit den 5euro verlust leben hätte ich nur gleich machen sollen

der Zombiemode ist der letzte mist, und splattereffekte bei Dead Ops nerven, da die übersicht flöten geht..hakenkreuze find ich so hässlich wie die nacht,brauch ich auch nich und abgetrennte Körperteile hab ich in Afghanistan gesehen

Hoch lebe die USK Version

EDIT
    ahja..nachdem ich die neuen Map zockte musste ich mich ohrfeigen, da die Karten allesamt langweilig überflüssig sind. Bis auf "Stadium" was ich genial finde.

"Berlin Wall" is die hässlichste Karte die ich bisher spielte und "Kowloon" nervt total weil es im Schlauchdesign gestaltet ist, auf Hochhäuser wo man fix mal runter fällt.Sehr nervig!
    Das Mappack is nichmal 800MP wert! Nicht kaufen!
    Geändert von Ostzocker (07.03.2011 um 13:27 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Kowloon find ich eigentlich am besten gemacht. Gerade weil es so viel Wege gibt.

Die Eismap find ich am langweiligsten.