Ergebnis 1 bis 10 von 633

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: nico091195

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen

Ich schreib ma nix dazu sondern lasse den Beitrag einfach wirken.

Achsoo, da zerplatzen Köpfe, hab ich wohl verschlafen...
    Man übertreibt mal wieder maßlos,aber stimmt, CoD Black Ops ist ja das härteste Spiel was je rauskam.
    Und ich glaube, da hat man wirklich gar keine Ahnung, wie es wirklich aussieht, wenn man eine Kugel von einer MG in die Schulter bekommt, hab mal gelesen das reißt einem fast den Arm ab.
    Und was soll an der deutschen Version jetzt so sehr real sein?
    1. Weiß jeder hier, der mal nachrichten geguckt hat, und da was über Afghanistan oder so kam, wie viel Blut da wirklich fließt.
    Da werden ja immer gut und gerne die riesen Blutlachen gezeigt.
    2. Wenn man noch nach 2-3 Kugel lebt und dann auf dem Boden liegt, dann liegt man da nicht ohne zu bluten auf dem Boden und hält sich den Bauch, als hätte man mal ein wenig Bauchweh, ich denke mal da Schreit man wie am Spieß, eine Blutlache bildet sich, man fleht etc.

Also ganz im Ernst, wenn die wirklich denke, Volljährige Menschen könnten nicht Handlungen im Spiel von der Realität unterscheiden, dann haben die aber wirklich 0 Ahnung.
    Aber ich übe jetzt auch mal Kritik aus an den RTL Nachrichten, die könnten sich wohl eher RTL Bildzeitungsersatz nennen, für eine nachrichtensendung berichten die viel zu wenig über wirklich wichtige Themen, wenn RTL wirklich die komplette Gruppe an Fernehzuschauer ansprechen will, dann können sie doch mal mehr über Sachen wie den Castor Transport oder Ähnliches bringen, anstatt jeden Tag dadrüber zu berichten, wie oft der Bulle von Tölz Spaß mit Nutten hatte oder sonst was, das können sie doch in Boulevardsendungen oder so bringen.
    So Sachen einfach mal weglassen und sich dann doch bitte besser über so Sachen wie jetzt mit CoD BO informieren. Über das Thema kann man gerne diskutieren, ist ja jedem seine Meinung, aber ganz klar ist das CoD7 nicht DAS BRUTALSTE Spiel ist und besonders sind die "Tötungen" nicht realistisch.