Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 222
    aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Es gihbt aber für jedes Problem eine Lösung wie ich finde.
    Nerven dich die Clays dann zieh die Weste an.
    Nervt dich ein Camper.....schau die Killcam an und hol ihn dir danach denn du weisst ja wo er sitzt.
    Ich finde den Mp wesentlich entspannter als den von MW 2 denn da waren viel mehr Idioten unterwegs.
    das kann ich nur so unterschreiben

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

By the way, schützt die Weste mich vor der Claymore? Also komplett? Oder muss ich trotzdem noch drüber, oder weiter wegrennen, damit ich überlebe?

Die Claymores haben mir schon so manchen Nerv geraubt... Jedes mal dachte ich, ich kann drüber rennen weil die irgendwie so verspätet zünden und dann erwischen sie mich doch noch....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Soweit ich das verstanden habe, schützt es komplett. Man säftet danach zwar wie sonst was, aber überlebt die Explosion. Kann aber auch sein, das ich bisher einfach nur Glück hatte...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mich nervts eher dass die Clays zum Teil garnicht funktionieren.
    Es kommt oft vor dass ein Gegner da einfach drüberläuft (ohne Weste) und 0 Schaden davon nimmt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Mich nervts eher dass die Clays zum Teil garnicht funktionieren.
    Es kommt oft vor dass ein Gegner da einfach drüberläuft (ohne Weste) und 0 Schaden davon nimmt.
    Jep, das kenn ich nur zu gut. Passiert mir oft wenn ich die Clay direkt in Richtung Tür lege. Abhilfe kann man schaffen indem man sie neben die Tür legt und den Radius in Richtung Eingangsbereich ausrichtet

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Die weste schützt komplett! Sagen wirs mal so, wenn du nicht angefraggt über die Clays läufst oder durch Sturzschaden ein wenig verloren hast hilft die Weste wenig. Doch voll gestärkt kannst du von Claymors nicht sterben. Ich bin im Hardcore Modus im kurzen abstand durch 3 Stück voll durchgelaufen und nicht gestorben

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Es gihbt aber für jedes Problem eine Lösung wie ich finde.
    Nerven dich die Clays dann zieh die Weste an.
    Nervt dich ein Camper.....schau die Killcam an und hol ihn dir danach denn du weisst ja wo er sitzt.
    Ich finde den Mp wesentlich entspannter als den von MW 2 denn da waren viel mehr Idioten unterwegs.
    Sehe ich genauso...und seitdem ich den in meinen Augen völlig sinnlosen normalen Modus den Rücken zugekehrt habe und ausnahmslos Hardcore-Modis zocke, existiert für mich beim MP überhaupt kein Problem mehr.

Ich verstehe nur leider überhaupt nicht, warum jemand überhaupt den "normalen" Modus spielt...wo ist da der Sinn bzw. die Herausforderung? Ich sehe fast jederzeit wo jeder ist, brauche unrealistische 20 Treffer bis der Gegner fällt und sterben im Sekundentakt ist fast nicht zu umgehen. Kriegsgeschehen sieht irgendwie anders aus und mich langweilt der normale Modus bis zum "geht nicht mehr". Aber Hauptsache ist natürlich, dass jeder seinen für sich passenden Modus findet.

Außer Gears kenne ich keinen MP, der so motivierend ist wie Black Ops, da brauch ich echt keinen Prestige-Modus...wozu auch, das Game an sich rockt genug.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso...und seitdem ich den in meinen Augen völlig sinnlosen normalen Modus den Rücken zugekehrt habe und ausnahmslos Hardcore-Modis zocke, existiert für mich beim MP überhaupt kein Problem mehr.

Ich verstehe nur leider überhaupt nicht, warum jemand überhaupt den "normalen" Modus spielt...wo ist da der Sinn bzw. die Herausforderung? Ich sehe fast jederzeit wo jeder ist, brauche unrealistische 20 Treffer bis der Gegner fällt und sterben im Sekundentakt ist fast nicht zu umgehen. Kriegsgeschehen sieht irgendwie anders aus und mich langweilt der normale Modus bis zum "geht nicht mehr". Aber Hauptsache ist natürlich, dass jeder seinen für sich passenden Modus findet.

Außer Gears kenne ich keinen MP, der so motivierend ist wie Black Ops, da brauch ich echt keinen Prestige-Modus...wozu auch, das Game an sich rockt genug.
    Ich finde beide Modi Normal und Hardcore haben so ihren Reiz. Ich finde beim normalen Modus ist das Töten schwerer und beim Hardcore das am Leben bleiben.

Kann mich noch erinnern in COD 4 auf Hardcore konnte man die Leute mit der G3 mit einem Hit niederstrecken. Auch ist mir damals aufgefallen, dass beim Hardcore-Modus mehr gecampt wurde gerade weil man so schnell hops ging. Als ich dann wieder zu Normal gewechselt bin, hatte ich irgendwie mehr Spaß weil die Spielgeschwindigkeit mir igrendwie schneller/actionlastiger vorkam. Kann sein das sich das ja geändert hat, muss mal nen Blick in den Hardcore-Modus von BO werfen. Aber gut, dass man zumindest mal ne Ausweich-Möglichkeit hat.

Ich kann übrigens auch den Barebones-Modus empfehlen. Das erinnert teilweise an good old times COD 2 Alle die gleichen Voraussetzungen, keine Perks und Killstreaks usw.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Es ist ja schön, dass so für jeden wohl was dabei ist. Ich kann mit dem normalen Modis leider gar nix anfangen, Fun hin oder her....für mich ist das wie Achterbahn fahren auf ner Überdosis Speed, mit Schluckauf und dazu noch Pinkeldruck ohne Ende. Lieber nen paar Camper als ein Dutzend durchgedrehter Permanent-Rusher. Das hat für mich alles nur mit Glück und Zufall zu tun, anstatt mit Können und guter Taktik
    Geändert von XBU Dirty (29.11.2010 um 15:06 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön, dass so für jeden wohl was dabei ist. Ich kann mit dem normalen Modis leider gar nix anfangen, Fun hin oder her....für mich ist das wie Achterbahn fahren auf ner Überdosis Speed, mit Schluckauf und dazu noch Pinkeldruck ohne Ende. Lieber nen paar Camper als ein Dutzend durchgedrehter Permanent-Rusher. Das hat für mich alles nur mit Glück und Zufall zu tun, anstatt mit Können und guter Taktik

Sehe ich genauso lieber ein paar camper...als Rusher. Das gute ist ja das man die Camper sehr leicht eliminieren kannAber am Sonsten finde ich ich die Spiel Modis alle gut auch wenn ich
    hauptsächlich TD spiele.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte