Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Zombie Videos

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: animal271109

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Auch die Ösiversion ist nicht 100% uncut
    Auf die Hakenkreuze und SS Zeichen kann ich ja verzichten^^

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Naja, DLC´s bestimmt, aber Updates?? Is ja aber auch nicht Sinn der Sache, dass man sich über VPN die Sachen laden muss, was ja an sich auch nicht wirklich legal ist!!

Diesmal könnte es aber auch die PS3 Version mit IP-Sperre treffen! Wird aber nur vermutet...

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum sich die Leute hier so dermassen verarschen lassen????
    Auf der PS3 klappt alles so, man brauch kein VPN oder sowas. Einfach UK oder US Account erstellen und downloaden bzw. für Updates nur kurz mit diesem Account einloggen . IP Sperren wirds auf der PS3 erstmal nicht geben.

Zitat Zitat von xI Marv Ix Beitrag anzeigen
    Werde es mir auch auf PS3 holen, da es aber mein erstes CoD für die PS3 ist hätte ich mal ein paar fragen

Undzwar habe ich mir jetzt CoD4 UK bestellt, wie sieht das aus mit dem Map Pack, kann ich die mit dem deutschen Account laden?

Und kann ich ich mir auch beruhigt Black Ops UK vorbstellen? Sprich gibt es auf der PS3 auch möglichkeiten wie VPN oder was es da alles gibt falls es diese Sperre geben sollte?

Gruß
    Dies Sperre wird es nicht geben. Man kann ganz leicht und schnell mit nem UK Account an alles kommen.

Die PS3 Games haben immer BLES Nummern. Bei MW2 zB. gab es Alle Mappacks für Alle Versionen sogar auf dem deutschen Marktplatz . Wie es bei COD4 ist weiß ich nicht. Schau einfach in den PSN Store rein.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    youtube.com/watch?v=eCu4akRoQEE

Also irgendwie, haben die einen an der Waffel!
    Habs mir gestern noch angeschaut. Wie geil wenn er die Waffe an der Wand kaufen möchte, nicht genug Geld hat und sagt "But I want it!"

Musste da schon lachen.