Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Zombie Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    xI Marv Ix
    Gast

Standard

Nein ist es nicht.
    Das war die Beta die überall geleaked wurde!

Black Ops wurde ja vor ein paar Wochen aus dem Pressewerk gestohlen.
    Und die haben das Spiel jetzt Online gestellt.

Nicht nur der Mulitplayer sondern auch Singleplayer und co.

http://i51.tinypic.com/fbdyci.png
    Geändert von xI Marv Ix (01.11.2010 um 15:11 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Das Game wurde heut nacht geleakt! Aber MP soll angeblich noch nicht funzen, da die Server noch down sind!!

Ich überleg mir echt schon erntshaft ne Xbox zu flashen, weil was die da abziehen ist meiner Meinung nach unter aller Sau...hab grad Bericht gelesen! Hier mal n kleiner Auszug:

....Activision möchte nicht, dass wir Deutschen Spiele aus UK importieren. PCler haben da eindeutig das größere Problem als die Konsoleros unter euch. Auf dem PC wird sich die UK-Version von Call of Duty: Black Ops nicht in Steam aktivieren lassen, denn da hat Activision einen Riegel vorgeschoben. Der einzige Weg an eine “Uncut”-Version zu kommen ist, der Blick nach Österreich. Aber selbst da sagt Acitivision direkt:

“Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.” (Interview 4players.de)

Ob es möglich sein wird, das Spiel als Gift über Freunde in UK zu bekommen, steht derzeit auch etwas in den Sternen. Es kann passieren, dass beim öffnen des Gifts, die IP erkannt wird und eine Sperre vorgeschoben wird oder ihr das Spiel in euren Account aufnehmen könnt, jedoch nur die CUT-Version laden dürft. Daher, würde ich, erstmal abwarten wie sich das entwickelt, oder direkt am Release die AT-Version kaufen mit dem Risiko, dass zukünftige DLCs nicht nutzbar sein werden.....

......Zu den Konsoleros. Euren UK-Import könnt ihr bedenkenlos offline spielen. Online sieht das ganze anders aus, wie Acitivision erklärt:

“Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC. “(Interview 4players.de)......
    Ich lass mich nicht mehr verarschen von solchen Geldgeilen !§"%§&! Kaufen werd ich das Game auf jeden Fall erstmal NICHT!!
    Geändert von Black Jack (01.11.2010 um 15:20 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: animal271109

Standard

Das geht mich echt an, ich mein gratz an die dies schon spielen können aber wieso reagiert activision nicht und bringt das Spiel so schnell wie möglich raus... sind sicher nicht wenige die black ops schon spielen. Ich hoffe nur dass die dann nicht schon alle auf lvl 30 oder mehr sind wenn WIR das spiel legal erwerben... -.-.
    Und zum Thema Uncut Version... gut dass ich Ösi bin

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ach Gott. Level 30 ist doch echt nicht die Welt.

In MW2 bin ich auch erst angefangen wo schon einige aus meiner Freundesliste locker Prestige 2 oder 3 waren und haben uns trotzdem auf ungefähr dem selben Skilllevel befunden.

Sollen die anderen doch schonmal jetzt leveln. Wenn die richtigen Gamer am Releasetag anfangen zu spielen, bleiben denen die es jetzt schon zocken eh keine Punkte mehr.

Also ich mach mir keinen Kopf ob ich es am Releasetag oder 2 Wochen später zocken werde.

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Ich kann auch erst ein bisschen später zocken da ich am 10 meine Englischprüfung habe

Was mich aber bisschen stutzig macht ist der Post von Black Jack mit dem Import.. Da muss ich dann echt nochmal überlegen ob ich mir das Spiel nicht hier kaufe.. Obwohl ich das eigentlich nicht wollte ;D

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

youtube.com/watch?v=eCu4akRoQEE

Also irgendwie, haben die einen an der Waffel!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habs mir aus den Staaten bestellt (PC normal und 360 Hardened).... freu mich schon auf Blut, Körperteile, Zombies und Verfassungsfeindliche Symbole Ich hoffe ich kann dir Zombie Maps dann vom DE Markplatz laden und das die dann auch "uncut" sind

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    youtube.com/watch?v=eCu4akRoQEE

Also irgendwie, haben die einen an der Waffel!
    Habs mir gestern noch angeschaut. Wie geil wenn er die Waffe an der Wand kaufen möchte, nicht genug Geld hat und sagt "But I want it!"

Musste da schon lachen.