Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Rin vollpreisscheißdreckstitel meinst du ?!
    Ein paar nettere Wörter hätten es auch getan. Ich denke diese Diskussion führt zu nicht viel, da derjenige der eh schon komplett von MW2 verblendet worden ist zuschlägt und der andere wohl eher nicht. Also belassen wir es zumindest hier dabei und widmen uns vielleicht den positiven Seiten des Mappacks.

Damit möchte ich niemanden das ihm gegebene Recht auf Meinungsfreiheit nehmen. Ich denke es wird einfach viel zu viel über den Preis diskutiert, als das mal jemand ehrlich seine Meinung zu dem Mappack äußert, oder Strategien, Tipps und Tricks zu den neuen Karten bereit stellt.

Ihr könnt natürlich auch gerne so weitermachen wie bisher.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Carnival find ich noch ziemlich nervig. Trailerpark ist solala ... könnte eventuell gefallen finden und Fuel find ich zu riesig, aber sieht schick aus.
    Angriff find ich ein wenig überladen von der Optik her. Gefiel mir im 4er besser. Verlassen hingegen ist gelungen in seiner Pracht.

Momentan geht mir eh keine Map mehr aufn Keks als Bailout. Die kommt mir echt zu oft dran.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Also ich bin echt enttäuscht.Die einzige coole Map von den neuen ist noch Trailer Park.Carnival und Fuel sind einfach viel zu groß und unübersichtlich.Die alten Maps sind natürlich cool und schön neu aufgemacht.Aber find sie auch insgesamt zu dunkel.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich meinte ja auch nur das man für das Geld auch nen Vollpreistitel bekommen kann und es sich mal durch den Kopf gehen lassen soll. Welcher das jetzt ist spielt doch keine Rolle, aber ich dachte es ist eine echte Alternative. Zumindest wenn man sich nicht sicher ist ob man sich das Mappack zulegen soll oder nicht. Wie man sich letztendlich entscheidet bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Welchen Vollpreistitel, der soviel im Multiplayer gespielt wird wie MW2, bekommt man denn? Multiplayer ist langlebiger als ein Sigleplayer. Ist aber eigentlich auch total Latte. Jeder wie er/sie es mag.

Find die Mappacks persönlich auch viel zu teuer, aber was will man machen... alle mit denen ich so zocke haben die Mappacks. Da kann ich ja nicht ohne in die Lobby kommen und müssen wegen mir auf die Maps verzichten. Die haben ja auch ihre 1.200 dafür ausgegeben. Und alleine spielen macht kein fun.